Westcon Deutschland erhält Agility Partner Award von F5 Networks

(PresseBox) (Paderborn, ) Westcon Deutschland, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Datacenter- und Security-Lösungen, wurde von F5 Networks als "Agility Partner 2014" ausgezeichnet. Der Award honoriert insbesondere das herausragende Engagement von Westcon bei der Vermarktung des F5 Synthesis Architekturkonzepts. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der "Agility Customer and Partner Conference" am 20. Juni 2014 in Kopenhagen verliehen.

Westcon ist seit 2012 der weltweit einzige globale Distributionspartner von F5 Networks und wurde im Rahmen der Zusammenarbeit bereits mehrfach für besondere Leistungen in der Distribution ausgezeichnet. Bei Westcon Deutschland zeichnet seit Anfang 2013 ein dediziertes Fachvertriebsteam für die Betreuung des F5 Channels verantwortlich. In diesen 18 Monaten konnten beide Unternehmen ihre strategische Partnerschaft kontinuierlich ausbauen. Der VAD vermarktet das gesamte Produktportfolio von F5 und bietet Systemintegratoren und Resellern flankierend eine breite Palette attraktiver Mehrwertdienste.

"Als globaler Distributionspartner mit profunder Marktkenntnis übernimmt Westcon in unserem weltweiten Vertriebskonzept eine Schlüsselrolle. Westcon Deutschland hat sich in den vergangenen eineinhalb Jahren sehr schnell zu einem zentralen Knotenpunkt für unser Business entwickelt. Dieses Engagement würdigen wir mit dem Agility Partner Award - und gratulieren dem Team von Westcon Deutschland zu diesem Erfolg", so Michael Schönrock, Director Channel Sales EMEA bei F5.

Robert Jung, Geschäftsführer von Westcon Security in Deutschland, erklärt: "F5 hat in den vergangenen Monaten mit einer Reihe äußerst innovativer Produkte und Technologien seine ohnehin starke Marktstellung noch einmal deutlich ausgebaut. Auf diese Weise konnten wir 2013 viele gemeinsame Projekte erfolgreich auf den Weg bringen - und es freut uns sehr, dass wir damit unsere Rolle als einer der führenden F5 Distributoren in EMEA untermauern konnten."

Resellern, die sich vertieft über den F5 Fachvertrieb von Westcon informieren möchten, steht Westcon Security unter f5@westconsecurity.de oder unter 0 89 / 371 56 42-52 zur Verfügung.

Mehr Informationen

In mehr als 25 Jahren hat sich Westcon einen Ruf als marktführender Anbieter von IT Sicherheits-Technologien erarbeitet. Durch seine hervorragenden Beziehungen zu den strategisch wichtigsten Akteuren auf dem Markt – und unübertroffene Erfahrungen im Umgang mit der gesamten Bandbreite an Lösungen – stellt Westcon Services und Support bereit, mit denen Reseller neue Geschäftsmöglichkeiten nutzen können, die sich aus dem marktführenden Security-Portfolio ergeben. Aktuelle Diskussionen über Westcon finden Sie in der XING Gruppe von Westcon Security unter https://www.xing.com/....
Social Media