4D-Planungsexperte und Schiedsrichter haben viel gemeinsam

Mitglied der UEFA-Schiedsrichterkommission Herbert Fandel zieht Vergleiche zwischen Unternehmern und Schiedsrichtern / IPO.Plan als 4D-Planungsschiedsrichter
(PresseBox) (Leonberg, ) Herbert Fandel ist nicht nur Vorsitzender der DFB-Schiedsrichter-Kommission, sondern auch Mitglied der UEFA-Schiedsrichterkommission. Auf dem Automobil Forum in München traf er auf Geschäftsleitung Werner Dürr von IPO.Plan. "Ein guter Schiedsrichter hat viel mit einem guten Unternehmer gemeinsam. Jeder auf dem Platz muss wissen, der Mann in Schwarz ist der Chef und er trifft die letzte Entscheidung. Ziel jedes Schiedsrichters muss aber sein, dass er seine Arbeit so macht, dass er im Spiel nicht auffällt. Wenn nach dem Spiel ganz vergessen wird, dass er auf dem Platz war, dann hat er alles richtig gemacht. Im Vordergrund stehen die Spieler", so Fandel.

Fandels Vergleich trifft das Wesen des 4D-Planungsexperten IPO.Plan. In der Automobilindustrie hinterlässt das Unternehmen tiefe Eindrücke, ohne nach außen hin aufzufallen. Im Vordergrund steht der Kunde und die Sicherung seiner Wertschöpfung. Beratend und unterstützend steht der Planungsexperte zur Seite. Oftmals können durch gezielte Maßnahmen, die dank 4D-Simulations- und Planungssoftware IPO.Log schnell erkannt werden, Einsparungen im 6- oder 7-stelligen Bereich erzielt werden. Planungszeit wird kürzer und umständliche Anpassungen, die sich durch trial & error ergeben, entfallen.

Gezielte, sichere und effektive Planung stehen im Fokus des Experten. Eigene Werkzeuge, die weltweit technologisch führend sind und die große Erfahrung in der bodenständigen Ingenieurskunst sind die Fundamente für IPO.Plan. Auch wenn die Leistung des 4D-Planungsexperten oftmals nicht nach außen kommuniziert wird, ist das kein Beinbruch. Die Kunden kennen und schätzen die Diskretion des Experten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ipoplan.de

Kontakt

IPO.Plan GmbH
Heidenheimer Straße 6
D-71229 Leonberg
Iris Käfer
Marketing
Leitung Marketing
Social Media