Norbert Kuhrt neuer VP Sales bei SYSGO

Norbert Kuhrt (PresseBox) (Mainz, Deutschland und Paris, Frankreich, ) SYSGO ernennt Norbert Kuhrt zum Vice President Sales, um das Wachstum des Unternehmens bei sicherheitskritischen Systemen weiter zu beschleunigen. Mit langjähriger Erfahrung im Embedded-Software-Markt wird Nobert Kuhrt die weltweiten Vertriebsteams und Verkaufsaktivitäten leiten.

"Ich freue mich sehr, diese Aufgabe bei SYSGO zu übernehmen. Das Unternehmen wächst schnell und hat dank seiner hohen Expertise ein sehr großes Potenzial, auf Standardkomponenten basierende projektspezifische Lösungen für den weltweiten Markt anzubieten. Der Hypervisor PikeOS setzt mit der Verbindung von funktionaler Sicherheit und IT Security in einem Produkt starke Impulse in Märkten wie Luftfahrt, Verteidigung, Industrieautomatisierung, Medizintechnik und Automotive.", sagt Norbert Kuhrt.

"Wir freuen uns Norbert Kuhrt für uns gewonnen zu haben. Er wird uns durch sein breites Wissen und seine lange Vertriebserfahrung im internationalen Embedded-Software-Markt bereichern.", ergänzt Knut Degen, Vorstand der SYSGO AG.

Norbert Kuhrt hat 20 Jahre Vertriebserfahrung im Embedded Hard- und Software-Markt. Während seiner Zeit bei PEP Modular Computers (heute Kontron) und Wind River übernahm er erfolgreich Vertriebsverantwortung für verschiedene internationale Regionen und strategischen Key Accounts, wobei die verlässliche und vertrauensvolle Kundenbeziehung stets im Vordergrund stand. Norbert Kuhrt ist Dipl.-Ing. für Informationstechnologie und verfügt über weitere Erfahrungen im Hardware Engineering, Projektmanagement und Produktmarketing.

Kontakt

SYSGO AG
Am Pfaffenstein 14
D-55270 Klein-Winternheim
Sina Schäfer
Marketing & Communication Manager

Bilder

Social Media