Wechsel in der Geschäftsführung der ConMoto Consulting Group

Nils Blechschmidt (PresseBox) (München, ) Nach 24 erfolgreichen Jahren im Beratermarkt hat es bei der ConMoto Consulting Group GmbH einen Wechsel in der Geschäftsführung gegeben. In diesem Zuge wurden Nils Blechschmidt und Dr.-Ing. Marc A. Heinisch zu geschäftsführenden Gesellschaftern des Unternehmens ernannt. Die Führungsspitze von ConMoto wird nach wie vor vom Unternehmensgründer Dr.-Ing. Ralf Feierabend komplettiert.

Nils Blechschmidt ist seit 1995 Unternehmensberater bei ConMoto und seit 1999 Gesellschafter des Unternehmens. Er verantwortet das Themenfeld "Wertorientierte Instandhaltung und Asset Innovation". Als Experte auf diesem Gebiet und fundierter Kenner verschiedener Branchen ist er mit dem Ziel angetreten, das internationale Wachstum zu forcieren und die Marktposition von ConMoto weiter auszubauen. Seit 1997 ist er Referent in renommierten Fachforen wie der PlantMaintenance, der EuroMaintenance, dem World Maintenance Forum und bei Konferenzen des VDI zu den Themenschwerpunkten Maintenance Excellence und Lean Production. Vor seiner Zeit bei ConMoto war Nils Blechschmidt sieben Jahre als Technischer Leiter eines luftfahrzeugtechnischen Betriebs tätig.

Dr.-Ing. Marc A. Heinisch ist seit 14 Jahren für die ConMoto Consulting Group GmbH tätig. Neben seiner Funktion als geschäftsführender Gesellschafter ist er auch Geschäftsführer der Niederlassungen in Österreich, der Schweiz und China sowie der ConMoto LeanSupport in der Slowakei. In internationalen Projekten verantwortet er die Einführung und Umsetzung von Hochleistungsproduktions- und Instandhaltungssystemen. Zudem verfügt er über profunde Erfahrung in den Bereichen Private Equity, M&A, Post Merger Integration und bei der Rekapitalisierung von Unternehmen. Vor ConMoto leitete er diverse Projekte (u. a. bei Bayer und BASF) und war 3 Jahre in einem mittelständischen Unternehmen tätig. "Ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben", sagt Marc Heinisch und ergänzt: "Unser gemeinsames Ziel ist es, auch weiterhin Vorsprung für unsere Kunden und damit nachhaltige Wertsteigerung zu schaffen."

Kontakt

ConMoto Consulting Group GmbH
Boschetsrieder Straße 69
D-81379 München
Carina Ruf
Communication Manager

Bilder

Social Media