Gemeinsam Golfen mit Geschäftspartnern

5. ITML & ITM Golfcup
(PresseBox) (Pforzheim, ) Zum fünften Mal veranstalteten die Unternehmen ITML &ITM Research ihren Golfcup auf dem Pforzheimer Golfclub Karlshäuser Hof. Bei fast trockenem Wetter gingen 13 Dreier-Flights auf die 18 Runden.

Im Anschluss begrüßte ITML Geschäftsführer Tobias Wahner und Golfclub-Vorstand Thomas Schüler die Gäste im Clubhaus, um in angenehmer Atmosphäre zum Netzwerken und gemeinsam Abend zu essen.
Adnam Mumbasic, Geschäftsführer von ITM Research, führte die Siegerehrung durch und meinte nicht ganz ernst gemeint: „Wie bei Firmenturnieren üblich sind die Siegerpreise Produkte der Firmen. Bei ITMR gäbe es Cloud Speicherplatz und ITML würde Beratungsstunden dem Gewinner zur Verfügung stellen.“ Er übergab dann aber doch reelle Preise an die Gewinner. In der Bruttowertung gewann Kurth Hogh von Ritter Sport, die Netto Klasse A ging an Christian Lenz von PROFI Engineering und in der Klasse B war Michael Wiedmann vom Pforzheimer Porsche Zentrum der Gewinner.

Kontakt

ITML GmbH
Stuttgarter Straße 8
D-75179 Pforzheim
Andrea Grosse
Marketing
Marketing / Presse und Events

Bilder

Social Media