Michael Paule neuer Vertriebsleiter bei Kaba

Neuer Vertriebsleiter Michael Paule (PresseBox) (Dreieich, ) Nach fünf erfolgreichen Jahren als Vertriebsleiter bei Kaba hat Bernd Rütgers sich entschlossen, neue Wege außerhalb von Kaba zu gehen. Mit Michael Paule konnte die Kaba GmbH einen ausgewiesenen Kenner der Sicherheitsbranche mit über 18 Jahren Branchenerfahrung für sich gewinnen. Er hat die Vertriebsleitung für Kaba in Deutschland mit Wirkung zum 01.07.2014 übernommen und wird in dieser Rolle der Geschäftsleitung Deutschland angehören.

Sein Know how in Hard- und Softwarelösungen im Bereich Workforce Management, Sicherheitstechnik und Dienstleistung basiert auf einer langjährig, sehr erfolgreichen Vertriebsarbeit sowie der Leitung und Entwicklung entsprechender Niederlassungen und Vertriebsorganisationen.
Michael Paule misst dem vorhandenen, sehr erfolgreichen Partner-Netzwerk eine besondere Bedeutung zu. „Eine Intensivierung der Beziehungen zu unseren Partnern, die eine hohe Kompetenz und eine starke lokale Präsenz haben, ist eine wichtige Triebfeder für zukünftiges Wachstum von Kaba“, ist Vertriebsleiter Paule überzeugt.

Kontakt

dormakaba Deutschland GmbH
Dorma Platz 1
D-58256 Ennepetal
Petra Eisenbeis-Trinkle
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media