Yellowtec beliefert nun auch Industrieunternehmen im Maschinenbau

Die innovative LED Signalampel Litt wird vom neuen Partner "MATTHES Maschinen-Industrietechnik GmbH" eingesetzt
Maschine mit Litt LED Signalampel (PresseBox) (Monheim am Rhein, ) Seit 2013 beliefert Yellowtec als fester Partner die MATTHES Maschinen-Industrietechnik GmbH mit der Litt Signalsäule. Diese Partnerschaft wurde nun von beiden Unternehmen auf ein neues Level gehoben. Ihre langjährige Erfahrung in der Oberflächenreinigung zeichnet die MATTHES Maschinen-Industrietechnik GmbH als kompetenten Partner für effiziente und maßgeschneiderte Reinigungs- und Strahlanlagen aus.

Yellowtec's Litt, eine LED-Signalleuchte mit revolutionären Leuchteigenschaften, findet in der Industrie- und Maschinenbautechnik immer mehr Partner: "Wir sind sehr froh über diese Partnerschaft, da sie uns in unserem Streben bestätigt, nur die höchsten Materialstandards bei der Produktentwicklung anzusetzen", sagte Hanno Mahr, CEO bei Yellowtec. "Die Litt ist aus der Grundidee heraus entstanden, für den Markt der Signalleuchten die Standards in Sachen Design und Technik anzuheben und sehr innovative Produkte zu kreieren. Diese Partnerschaft zeigt uns, dass wir mit Litt auch den Geschmack etablierter, anspruchsvoller Industrieunternehmen getroffen haben".

Das Besondere an Litt sind die herausragenden Leuchteigenschaften. Für die exzellente Sichtbarkeit, auch bei Tageslicht, nutzt Litt die neueste LED-Technologie. Jedes Leuchtsegment ist mit zwei Philips Luxeon Hochleistungs-LEDs ausgestattet. Der einzigartige Diffusor produziert dabei ein bemerkenswert konsistentes Licht. Diese in Zusammenarbeit mit Philips® entwickelte Innovation namens CleanVision® ließ sich Yellowtec begrifflich schützen.

"Wir greifen auf bewährte Maschinentechnik namhafter, renommierter Unternehmen zurück und paaren diese mit unserem Know-How, um so das Optimum für unsere Kunden bereitstellen zu können", sagt André Matthes, Geschäftsführer der MATTHES Maschinen-Industrietechnik GmbH. "Die Wahl unseres Partners Yellowtec und der Litt als unsere Signalampel war mit diesem Anspruch die logische Konsequenz".

Mehr Informationen über die Litt Signalleuchte gibt es auf www.litt.de oder telefonisch unter +49 217396730. Zusätzliche Informationen zur MATTHES-Industrietechnik GmbH sind auf www.matthes-maschinen.de zu finden.

Kontakt

YELLOWTEC (Thum + Mahr GmbH)
Heinrich-Hertz-Str. 1-3
D-40789 Monheim am Rhein
Tim Clausen
Marketing
Presse und PR

Bilder

Social Media