Der neue SoundBlock: Klingt rundherum klasse!

Der handliche Bluetooth-Lautsprecher SoundBlock sorgt für rundherum gute Stimmung unterwegs (PresseBox) (Braunschweig, ) .
- neuer, kompakter Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt
- spezielles 360° Klangfeld sorgt für rundherum ausgeglichenen Klang
- geradliniges Bauhaus-Design verleiht ihm dem Namen SoundBlock
- Freisprechanlage für kleine Telefonkonferenzen direkt integriert
- zwei Farbvarianten schwarz und weiß ab sofort erhältlich


Tragbare Lautsprecher sorgen in geselligen Runden für die passende Unterhaltung oder im Büro für klare Kommunikation. Sie lassen sich überall im Handumdrehen aufstellen und dank Bluetooth mit jedem Smartphone, Tablet oder Notebook verbinden.

Damit Musik und Gespräche sich nicht wie üblich immer nur in einer Lautsprecher- Richtung gut anhören, gibt es mit dem SoundBlock ab sofort einen neuen handlichen Bluetooth-Lautsprecher, der rundherum für dieselbe Tonqualität sorgt. Mitten auf den Tisch platziert beweist er sein ganzes Talent, denn sein spezielles Audiokonzept strahlt omnidirektional in mehrere Richtungen ab. Damit sorgt der SoundBlock dafür, dass es mit ihm keine Zuhörer zweiter Klasse gibt. Egal ob man unmittelbar vor dem Lautsprecher sitzt oder sich direkt dahinter befindet - bei ihm überzeugt der Sound aus jeder Richtung.

Aber nicht nur die Lieblingsmusik lässt sich mit dem geradlinigen SoundBlock abspielen. Über die integrierte Telefon-Freisprechanlage lassen sich auch Anrufe direkt annehmen und über das TouchPanel steuern. So erweist er sich bei kleinen Telefonkonferenzen als überaus praktisch. Über den zusätzlichen Aux-Anschluss lassen sich übrigens auch klassische Laptops, Handys, PCs oder kleine Fernseher per Kabel mit dem Lautsprecher verbinden.

Der SoundBlock ist in den Farbvarianten schwarz (Art.-Nr.: 95340) und weiß (Art.-Nr.: 95339) zur UVP von 54,95€ ab sofort erhältlich.

Kontakt

Cabstone
Pillmannstraße 12
D-38112 Braunschweig
Nina Jähne
Cabstone
Martina Zingler
Zingler Text & PR

Bilder

Social Media