Microsoft beruft terna in den President's Club für Microsoft Dynamics

(PresseBox) (Innsbruck, ) Jedes Jahr ehrt Microsoft einen ausgewählten Kreis der weltweit erfolgreichsten Microsoft Dynamics Partner für deren herausragende Performance im Zusammenhang mit dem Vertrieb und der Implementierung von Microsoft Dynamics. Auf der World Wide Partner Conference in Washington D.C. wurde terna am 14. Juli 2014 erneut in den President's Club für Microsoft Dynamics berufen.

"Die Mitglieder dieser elitären Gruppe repräsentieren die Top 5 % der weltweit erfolgreichsten Microsoft Dynamics Partner", betont Neil Holloway, Corporate Vice President, Microsoft Business Solutions. In den Club aufgenommen werden nur Microsoft Partner, die sich durch eine konstant hohe Kundenzufriedenheit und eine positive Geschäftsentwicklung deutlich von anderen Partnern abheben.

"Bereits im Frühjahr wurde terna als 'Partner of The Year für Microsoft Dynamics AX' ausgezeichnet. Die Berufung in den President's Club ist für uns eine weitere große Anerkennung für unsere exzellenten Vertriebserfolge und unseren beachtlichen Neukundenzuwachs", gibt sich Christian Kranebitter, Geschäftsführer der terna Unternehmensgruppe stolz. "Die Auszeichnungen und das starke Commitment von Microsoft motivieren uns, weiterhin innovative Unternehmenslösungen zu entwickeln, die unsere Kunden dabei unterstützen, ihren Geschäftserfolg noch weiter voranzutreiben", fügt Kranebitter hinzu.

Für die umfassende Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics Lösungen arbeitet terna sehr eng mit Microsoft zusammen. Durch spezifisches Dynamics Produkt-Know-how und durch jahrelange Branchenerfahrung trägt terna maßgeblich zur Entwicklung der Dynamics Lösungen bei.

Kontakt

terna GmbH
Grabenweg 3a
A-6020 Innsbruck
Sabine Maier
Marketing Manager
Social Media