Safety Network International e.V. begrüßt neuen technischen Sprecher im Team: Harald Wessels

Harald Wessels (PresseBox) (Ostfildern, ) Die offene Nutzerorganisation Safety Network International e.V. begrüßt Herrn Harald Wessels im Team. Als neuer technischer Sprecher wird Harald Wessels den Mitgliedern sowie allen Interessensgruppen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Er wird die Nutzerorganisation in technischen Fragen vertreten sowie in den entsprechenden technischen Gremien mitwirken und vor allem die Weiterentwicklung von SafetyNET p vorantreiben.

Harald Wessels bringt als technischer Sprecher von Safety Network International e.V. eine mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement von Komponenten der industriellen Kommunikationstechnik mit. Er verfügt über ein Diplom der FH Lippe im Studiengang Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Nachrichtentechnik. Im Anschluss an sein Studium arbeitete er als Applikations- und Serviceingenieur bei Phoenix Contact im Bereich Feldbussysteme, bevor er bei der Friedrich Lütze GmbH die Aufgaben eines Produktmanagers für Produkte der Kommunikationstechnik übernahm. In den letzten 15 Jahren war Herr Wessels mit verschiedenen Aufgaben im Produktmanagement bei Hirschmann Automation and Control/Belden Deutschland betraut. Zu seinen Aufgaben zählten unter anderem die Einführung von Industrial Ethernet und entsprechender Produkte in diverse Märkte sowie die Führung eines Teams im Produktmanagement.

Kontakt

Safety Network International e.V
Felix-Wankel-Straße 2/2
D-73760 Ostfildern
Sabine Aulehla
Telefon: 07113409118
Telefax: 07113409449

Bilder

Social Media