Ippen Digital Media auf der dmexco

Content Marketing und Storytelling im Focus der Münchner Agentur
Der dmexco-Stand der Ippen Digital Media (PresseBox) (München, ) Die Ippen Digital Media GmbH aus München präsentiert sich in diesem Jahr das erste Mal mit einem Stand auf der dmexco in Köln.

Ippen Digital Media will die Besucher auf der dmexco dafür sensibilisieren, wieviel sie mit digitalen Inhalten für ihr Unternehmen erreichen können. Denn mit wenigen und den richtigen Worten ist vieles möglich - vom Imagegewinn bis zur Conversion Optimierung.

Wir erklären den Besuchern, warum an Content Marketing kein Weg vorbeiführt und dass in jedem Unternehmen Geschichten stecken, die nur noch erzählt werden müssen. "Mit Storytelling werden auch abstrakte Produkte und Unternehmen sichtbar und zwar über Google hinaus", sagt Geschäftsführerin Petra Meyer. Packende Geschichten verleihen Unternehmen, Marken und Dienstleistungen ein Gesicht. Sie werden greifbar und positiv wahrgenommen. Eine Content Strategie versteht Meyer als Mittel zum Zweck: "Nur mit einer durchdachten Strategie kann Content Marketing gut und nachhaltig funktionieren."

Die Ippen Digital Media ist in diesem Jahr das erste Mal auf der dmexco in Köln vertreten. In Halle 06, Stand E010, beantworten die Experten Fragen rund um digitale Inhalte. Außerdem überraschen wir unsere Besucher mit einem einzigartigen Mitbringsel.

Hier finden Sie Ippen Digital Media
Termin: 10./11. September 2014
Ort: Köln
Stand: Halle 06/E010
Weitere Informationen: www.dmexco.de

Kontakt

Ippen Digital Media GmbH
Paul-Heyse-Straße 2-4
D-80336 München

Bilder

Social Media