40 Jahre bei HARTING - Klaus Witte

(PresseBox) (Espelkamp, ) Herr Klaus Witte aus Espelkamp feiert heute am 1. August sein 40-jähriges Jubiläum bei der HARTING Technologiegruppe. Herr Witte ist seit Februar dieses Jahres als Projektmitarbeiter im Rahmen der Qualitätsoffensive HARAX eingesetzt.

Seinen Einstieg bei HARTING fand Herr Witte im August 1974 mit seiner Ausbildung zum Maschinenschlosser. Von Januar 1978 bis Juni 1992 war er als Facharbeiter in der Betriebsschlosserei eingesetzt. Von Juli 1992 bis Dezember 1994 wurde er für seine vorgesehene Meister-Tätigkeit in der Kunststoffspritzerei Han eingearbeitet. Hier war er dann auch ab Januar 1995 als Meister tätig.

Kontakt

HARTING AG & Co. KG
Marienwerderstr. 3
D-32339 Espelkamp
Michael Klose
Zentralbereich Publizistik und Kommunikation
Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Social Media