35 Jahre bei HARTING - Erwin Dubenhorst

(PresseBox) (Espelkamp, ) Herr Erwin Dubenhorst aus Rahden feiert heute am 1. August sein 35-jähriges Dienstjubiläum bei der HARTING Technologiegruppe. Herr Dubenhorst ist seit November 1991 als Meister in der Kunststoffspritzerei beschäftigt.

Seinen beruflichen Einstieg bei dem Espelkamper Familienunternehmen fand Herr Dubenhorst im August 1979 mit seiner Ausbildung zum Mechaniker. Von Juli 1982 bis Juni 1986 war er als Maschinenbediener/Einrichter in der Kontaktstanzerei eingesetzt. Ab Juli 1986 bis September 1990 war er als Maschinenbediener/-einrichter Kunststoffspritzerei tätig; ab 1987 als Vorarbeiter. Von Oktober 1990 bis Juni 1991 besuchte er die Meisterschule.

Kontakt

HARTING AG & Co. KG
Marienwerderstr. 3
D-32339 Espelkamp
Michael Klose
Zentralbereich Publizistik und Kommunikation
Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Social Media