INTEGRA ERP für Windows 8 zertifiziert

ORGA-SOFT erhält Zertifikat von Microsoft für Windows 8
(PresseBox) (Mainz, ) ORGA-SOFT, führender Anbieter von ERP Software für Lebensmittelindustrie und -handel, gibt die Zertifizierung für seine Unternehmenssoftware INTEGRA auf Windows 8 bekannt. INTEGRA kann dadurch auch von Anwendern genutzt werden, die das neueste Betriebssystem von Microsoft verwenden.

Die aktuellste Version von INTEGRA wurde nach strengen Microsoft-Standards getestet, um so eine nahtlose Integration in die verschiedenen neuen Technologien zu gewährleisten, die innerhalb von Windows 8 zum Einsatz kommen. Dabei hat sich gezeigt, dass INTEGRA einwandfrei unter der neuen Microsoft-Plattform läuft. Unter anderem musste INTEGRA eine einfache, problemlose Installation unter Beweis stellen sowie gleichzeitig alle von Microsoft aufgestellten Sicherheitskriterien erfüllen, darunter beispielsweise den Schutz vor Manipulationen und Angriffen.*

„Unsere Windows-8-Zertifizierung gibt Nutzern von INTEGRA die Gewissheit, jederzeit auf die neueste Windows-Plattform wechseln und alle Funktionen von INTEGRA einsetzen zu können, ohne sich dabei Gedanken über mögliche Inkompatibilitäten machen zu müssen“, sagt Matthias Kehl, Geschäftsführer der ORGA-SOFT GmbH.

Kontakt

ORGA-SOFT Organisation und Software GmbH
Nikolaus-Kopernikus-Str. 7
D-55129 Mainz
Esther Feldmann
Verwaltung
Marketing
Social Media