DIGnewtron weiter auf Expansionskurs – eProcurement-Spezialist baut Experten-Team aus

Oliver Oehmke DIGnewtron (PresseBox) (Dresden, Hamburg, Frankfurt, ) Nachdem das DIGnewtron-Team in den vergangenen Monaten bereits in Österreich wertvolle Mitarbeiterzuwächse verzeichnen konnte, wird nun auch der Standort Deutschland durch erstklassige Unterstützung in verschiedenen Unternehmensbereichen gestärkt.

Oliver Oehmke wird ab 01.08.2014 im Vertriebsteam von Christian Neitzel als Account Manager Kunden und Interessenten betreuen. Mehr als 10 Jahre Praxiserfahrung in verschiedensten Bereichen der Prozessoptimierung, unter anderem für eProcurement- und eCommerce-Lösungen, stellen einen erheblichen Mehrwert für DIGnewtron als Unternehmen dar, sowie eine fachliche Bereicherung für Kunden und Interessenten. Zuletzt war Oehmke als Key Account Manager bei der Onventis GmbH tätig.

Auch in Produktmanagement und Consulting begrüßt DIGnewtron neue Kollegen mit tiefgreifenden Knowhow in Logistik und Geschäftsprozessanalysen. Diese Maßnahmen dienen nicht nur der internen Unterstützung, sondern sichern zudem nachhaltig den Kompetenz- und Knowhow-Transfer zum Kunden.

„Stetiges Wachstum und die kontinuierliche Entwicklung des Teams ist für DIGnewtron aus Unternehmens- und Kunden-Perspektive essentiell um unsere Markt-Position zu festigen und auszubauen. Ich freue mich über den Start der kompetenten und erfahrenen neuen Mitarbeiter und begrüße alle ganz herzlich bei DIGnewtron.“, erklärt Christian Neitzel, Vertriebsleiter bei DIGnewtron.

Kontakt

NEWTRON GmbH
Budapester Str. 3-5
D-01069 Dresden
Julia Kuhr
Senior Marketing Manager
Franziska von Goeckingk
Marketing Manager

Bilder

Social Media