ODU ab September auch in Italien vor Ort

Die ODU Italia S.R.L. baut die Nähe zu Kunden und Partnern weiter aus - und bietet alle Produkte und Leistungen aus dem ODU-Portfolio an
Fausto Comi vertritt als Regional Sales Manager mit langjähriger Br... (PresseBox) (Mühldorf, ) Nach der Errichtung einer Tochtergesellschaft in Dänemark in diesem Jahr festigt die ODU Gruppe nun ihre Präsenz auf dem europäischen Steckverbindungsmarkt weiter: Ab September verkürzt die ODU Italia S.R.L. die Wege vor Ort und garantiert optimalen Service für italienische Kunden und Partner. Neben den Standardprodukten sind natürlich die maßgeschneiderten Lösungen für anwendungsspezifische Applikationen Teil des Produktportfolios. In enger Beratung und dank der tiefen Fachkompetenz der Spezialisten finden die Kunden schneller denn je "ihre" passgenauen Steckverbindungslösungen. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe", erzählt Fausto Comi, der als Regional Sales Manager und langjähriger Branchenkenner ODU Italia vertritt. "Mit der Tochtergesellschaft bauen wir den Kontakt zu unseren Kunden und Partnern aus und unterstreichen die Wichtigkeit des italienischen Marktes. Unser Ziel ist, neue Kunden zu gewinnen. Ob in der Medizintechnik, Industrieelektronik oder anderen Anwendungsbereichen, Italien bietet noch viel unausgeschöpftes Potenzial." Die ODU Gruppe ist mit 1.500 Mitarbeitern weltweit präsent und zählt zu den international führenden Anbietern von Steckver-bindungssystemen. Neben Dänemark und Italien gehören auch Tochtergesellschaften in Frankreich, Schweden, England, den USA und China zur Firmengruppe in Mühldorf.

Kontakt

ODU GmbH & Co. KG
Pregelstraße 11
D-84453 Mühldorf
Melanie Hintereder
Marketing
Frederike Koppetsch
uschi vogg_PR e.K.

Bilder

Social Media