SAXOPRINT verlängert mit dem EV Zug

Die erfolgreiche Sponsoring-Partnerschaft zwischen der Online-Druckerei SAXOPRINT und dem EVZ wird fortgesetzt / Der zum Saisonende ausgelaufene Vertrag wurde am 16. Juli 2014 um ein weiteres Jahr verlängert
Josh Holden im neuen Warm Up-Shirt des EVZ (PresseBox) (Zürich/Zug, ) Die international tätige Online-Druckerei SAXOPRINT setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Eissportverein Zug (EVZ) um mindestens ein weiteres Jahr fort. Dazu erwarb das Unter-nehmen ein umfangreiches Rechtepaket und trägt ab 01. August 2014 die Prädikate "Sponsor Gold" und "Offizieller Druckpartner" des EVZ. Darüber hinaus werden SAXOPRINT und der EVZ in dieser Saison ein Novum im Schweizer Eishockey aufs Eis bringen.

Der EVZ spielt seit 28 Jahren ohne Unterbruch in der National League A, der höchsten Spielklasse im Schweizer Eishockey. Mit 250 Nachwuchsspielern und einer eigenen Hockey Academy ist der EVZ der erfolgreichste Eishockey-Klub der Zentralschweiz und verfügt über ein einzigartiges Ausbildungskonzept. Beheima-tet ist der EVZ in der BOSSARD Arena, dem modernsten Eishockey-Stadion der Schweiz, welches auf die Saison 2010/11 hin eingeweiht wurde und für 7'015 Zuschauer (davon 4'280 Sitz-plätze) Platz bietet.

Stimmen zur Vertragsverlängerung:

René Beck, Sponsoring Manager bei SAXOPRINT: "Unsere Partnerschaft mit dem EVZ sorgte in der vergangenen Spielzeit für viel Aufmerksamkeit. Auf Grund der daraus resultierenden positiven Effekte sowie einer sehr professionellen Arbeit des Vereins haben wir den Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Die Vertragsinhalte wurden dabei auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und um innovative, gemeinsam entwickelte Leistungen erweitert. - Wir freuen uns auf die bevorstehende Spielzeit!"

Marco Baumann, Leiter Marketing & Verkauf des EV Zug: "Das neue Sponsoring-Paket ist noch spezifischer auf die Bedürfnisse unseres Online-Partners ausgerichtet. Auf die Vertiefung und Weiterentwicklung der erfolgreichen Partnerschaft freuen wir uns."

Kontakt

SAXOPRINT GmbH
Enderstr. 92c
D-01277 Dresden
Rene Beck
Marketing & Online Vertrieb
PR / Sponsoring Manager

Bilder

Social Media