Jonathan Ross heuert bei econda an

Der Karlsruher Spezialist für Webanalyse und Personalisierung baut sein Sales Team weiter aus
econda GmbH, Jonathan Ross (PresseBox) (Karlsruhe, ) econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europäischen Markt. Mit Ross hat das Karlsruher Softwarehaus einen Vertriebsexperten für Web Analytics, Digital Intelligence & Big Data, Marketing Automation und Live Recommendations gewonnen.
Durch seine mehrjährige Vertriebstätigkeit verfügt Ross über ausgezeichnetes Branchen-Know-how in den für econda relevanten Zielgruppen. In seiner Position ist er für den Vertrieb der econda Data-Driven E-Commerce und Content Suites sowie für den Ausbau des Neukundengeschäfts DACH und International verantwortlich. Kunden und Interessenten steht damit ein weiterer kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, der sich im komplexen Arbeitsfeld des Data-Driven E-Commerce bestens auskennt. Zuletzt war Ross bei der Peerius GmbH als Sales Director DACH sowie für die Omikron Data Quality GmbH als Sales Manager UK tätig.

Kontakt

PIA Performance Interactive Alliance
ABC-Straße 21
D-20354 Hamburg
Cornelia Dürr
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media