Appery.io - Videoüberblick auf deutsch

Ein kurzes Video in deutscher Sprache stellt Appery.io vor
Architektur appery.io (PresseBox) (München, ) Appery.io ermöglicht die Entwicklung von mobilen Apps ohne lokale Installation von Entwicklungswerkzeugen. Mehr als 100.000 Entwickler nutzen Appery.io bereits. Allerdings war die Dokumentation und auch die Videos bisher nur auf Englich verfügbar. Die Objective Software GmbH in München, Partner der Firma Exadel in den USA, hat nun ein erstes Video in deutscher Sprache erstellt, welches nun im Youtube-Channel "Appery io" verfügbar ist:

https://www.youtube.com/watch?v=TRGuARAWExU

Das Video gibt zunächst einen kurzen Überblick über die Funktionen von Appery.io und zeigt dann exemplarisch das Erstellen einer App im UI-Builder.

Weiterhin ist für Anfang Oktober ein Webinar in deutscher Sprache geplant, an dem Chef-Entwickler Max Katz teilnehmen wird.

Kontakt

Objective Software GmbH
Weltenburger Str. 70
D-81677 München
Objective Software GmbH

Bilder

Social Media