Adnan Udovcic – Mission Außendienst

Mitarbeiterjubiläum in HFO Telecom AG
(von links) Christian Krug (Vertriebsleiter Epsilon), Peter Schwinn (Geschäftsführer Epsilon), Jörg Böckel (Vorstand HFO), Adnan Udovcic und Achim Hager (Vorstandsvorsitzender) (PresseBox) (Hof/Saale, ) Das Hofer Telekommunikationsunternehmen ehrte Adnan Udovcic für seine 10jährige Treue zur HFO Gruppe. Vorstandsvorsitzender Achim Hager lud in der vergangenen Woche zu einer kleinen Feierstunde ein um dem langjährigen Außendienst-Mitarbeiter zu danken.

Vor wenigen Tagen durfte Adnan Udovcic, Außendienst-Mitarbeiter der Epsilon Telecom GmbH aus Hof, auf eine erfolgreiche 10jährige Tätigkeit im Konzern zurückblicken. Vorstandsvorsitzender Achim Hager, der unter anderem auch mit dem Ressort Personal betraut ist, beglückwünschte ihn zu diesem Jubiläum und überreichte ihm einen Reisegutschein.

Am 01. August 2004 begann Adnan Udovcic in der Hochfranken Online GmbH & Co. KG als Mitarbeiter in der Auftragsbearbeitung. Heute, 10 Jahre später, ist er für das Tochterunternehmen Epsilon Telecom GmbH als Vertriebsdirektor im süddeutschen Raum unterwegs.

Epsilon-Geschäftsführer Peter Schwinn lobte die allzeit positive Einstellung seines Mitarbeiters: “Im Außendienst der Epsilon wirst Du seit Jahren als kompetenter und freundlicher Ansprechpartner geschätzt. Mach´ weiter so, Du bist uns ein guter Repräsentant!“

Kontakt

HFO Holding AG
Ziegeleistraße 2
D-95145 Oberkotzau
Christine Rupprecht
Assistentin des Vorstands

Bilder

Social Media