ANTARIS verlängert Garantiezeiten auf LED-Produkte

ANTARIS bietet jetzt fünf Jahre Garantie auf seine LED-Strahler, LED-Hallenstrahler und LED-Panels. Bild: ANTARIS (PresseBox) (Waldaschaff, ) Garantien geben Sicherheit im Mängelfall. Gerade bei der Investition größerer Summen ist es beruhigend zu wissen, dass man im (seltenen) Fall technischer Probleme eines Produktes auf Ersatz, Reparatur oder Entschädigung setzen kann.

Der LED-Spezialist ANTARIS hat jetzt die Garantiezeiten auf seine LED-Produkte angehoben. Ab sofort bietet ANTARIS fünf Jahre Garantie auf LED-Strahler, LED-Hallenstrahler und LED-Panels.

Für die VDE-zertifizierten Retrofit-LED-Röhren von ANTARIS gilt weiterhin die bewährte 6-Jahres-Garantie. Auf alle sonstigen LED-Produkte von ANTARIS werden 3 Jahre Garantie gewährt.

Mit den verlängerten Garantiezeiten bietet ANTARIS seinen Kunden noch mehr Sicherheit bei der Umrüstung auf stromsparende und langlebige LED-Technologie.

Kontakt

ANTARIS
Am Heerbach 5
D-63857 Waldaschaff
Dr. Andreas Runkel
ANTARIS
Leiter Unternehmenskommunikation

Bilder

Social Media