teveo interactive auf der dmexco 2014: Erfolgsrezepte für interaktive TV-Werbung

- Der Spezialist für interaktive Fernsehkommunikation gibt wertvolle Einblicke in aktuelle Kampagnen und die neuesten Features für erfolgreiches Addressable TV-Advertising -
(PresseBox) (Hamburg, ) teveo interactive lädt die Besucher der diesjährigen dmexco (10. und 11. September 2014 in Köln) ein, sich von den neuen Dimensionen interaktiver TV-Werbung zu überzeugen, die ihnen der weltweit einzigartige Service TV-ID schon heute bietet. Als Partner der BVDW Digital Lounge präsentiert der Spezialist für interaktive Fernsehkommunikation in Halle 8 am Stand A051 A053 aktuelle Kampagnen und neueste Features, mit denen TV-Zuschauer mühelos identifiziert und persönlich angesprochen werden können. Vertieft werden diese Insides für erfolgreiches Addressable TV-Advertising in zwei inspirierenden dmexco Thementagen von teveo interactive. Unter dem Titel "Storytelling einmal anders, personalisierte Werbeformen im Interactive TV & neue Berufsbilder in der Mediaplanung" zeigt Kai Prohaska, Director Interactive Communications, am 10. September komplett neue Möglichkeiten auf, personalisierte Wege in der Kundenansprache mit einem kanalübergreifenden Storytelling zu gehen und damit eine neue Generation der TV-Werbung einzuläuten. Der zweite Thementag am 11. September dreht sich um die Frage "Wie stärken Unternehmen ihren Markenwert durch die Integration von Interactive TV?" und richtet sich speziell an Marketingentscheider von Handelsmarken und Verantwortliche aus dem Bereich Geomarketing.

"Durch die massenhafte Verbreitung von Connected-TVs erweist sich die Verschmelzung des Massenmediums Fernsehen mit dem Internet immer mehr als echter Game-Changer. Addressable TV-Advertising ist endgültig reif für die Prime-Time!", so Andreas Karanas, Geschäftsführer und Gründer der teveo interactive GmbH. "Welche Chancen Addressable TV-Advertising, auch unter Einbindung von Regionalisierungsoptionen, den Entscheidern aus Marketing und Media konkret bietet, um in neue Dimensionen interaktiver Fernsehkommunikation vorzustoßen, präsentieren wir auf der dmexco 2014, die in diesem Jahr nicht ohne Grund unter dem Motto 'Entering new Dimensions' steht."

Die Voraussetzungen für erfolgreiches Addressable TV-Advertising sind inzwischen vorhanden: Mit rund einer Milliarde Connected-TV-Geräten verfügen Marketers einer aktuellen Studie von Strategy Analytics zufolge bereits über eine relevante Reichweite, die sich bis 2018 weiter verdoppeln wird. Addressable TV-Advertising wird daher schon heute von vielen Sendern angeboten und Programmatic Buying im TV-Bereich verstärkt ausprobiert. Immer mehr Mediaagenturen arbeiten ebenfalls mit Hochdruck daran, sich auf die nächste Generation der TV-Werbung einzustellen und ihr Produktportfolio darauf auszurichten.

dmexco Thementage 2014 von teveo interactive im Überblick:
-10. September - "Storytelling einmal anders, personalisierte Werbeformen im Interactive TV & neue Berufsbilder in der Mediaplanung" // Kai Prohaska (Director Interactive Communications, teveo interactive)
-11. September - "Wie stärken Unternehmen ihren Markenwert durch die Integration von Interactive TV?" // Kai Prohaska (Director Interactive Communications, teveo interactive)

Presseslots für Fachpresse:

Mittwoch, 10.9., 14 bis 16 Uhr, Donnerstag, 11.9., 12 bis14 Uhr (Interviewmöglichkeiten mit Andreas Karanas, Geschäftsführer, und Kai Prohaska, Director Interactive Communications)

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