BIKE&CO punktet auf der EUROBIKE mit mobiler Messe-APP auf Basis von appyvenues

BIKE&CO setzt nach erfolgreichem Roll Out der B2B Online Welt nun für kommende Messen auch auf die mobile APP auf Basis von appyvenues
appyvenues Logo (PresseBox) (Holzgerlingen/Verl, ) BIKE&CO steht für 650 engagierte Fahrrad-Händler, für die das Produkt Fahrrad nicht nur eine Handelsware ist, sondern auch Ausdruck von Passion und Lebensweise. Offensiv erneuert nun die BIKE&CO die IT Services für die Mitglieder und die Abwicklung von Aufträgen über das Zentrallager. Neben der Umsetzung eines neuen Händler WWS gehören dazu v.a. zentrale Services im Bereich Systemvernetzung, aber auch online Information & Bestellung. Hierzu wurde schon zum Jahreswechsel die neue B2B Online Plattform auf Basis der ADDVITY Lösungen von 1eEurope umgesetzt.
Nun geht BIKE&CO noch einen Schritt weiter und ermöglicht künftig die Aufnahme von Vororder-Bestellungen auf Messen wie der EUROBIKE und eigenen Hausveranstaltungen mit Hilfe der appyvenues Ordering Module. appyvenues ist das Lösungsportfolio für mobile Business Anwendungen und umfasst u.a. eine Integrationsplattform, ein Content Management System und einen intelligenten Sychronisationsmechanismus für offline-fähige Apps (Android & iOS).

Auf dieser Basis lassen sich flexibel und skalierbar die unterschiedlichsten Applikationen umsetzen. Von B2B orientierten Anwendungen zur Produktinformation, Bestellung oder dem Informationsaustausch (z.B. mit Mitgliedern oder Mitarbeitern) bis hin zu B2C Apps für den Einzelhandel, die um Location Based Service Konzepte erweitert werden (z.B. ortsabhängige Ansprache der Kunden durch appybeacons, GPS etc.).

Kontakt

1eEurope Deutschland GmbH
Max-Eyth-Str. 38
D-71088 Holzgerlingen
Andrea Gühring
1eEurope Deutschland
Senior Marketing Manager

Bilder

Social Media