Nur noch wenige Tickets zur Verleihung des Telematik Awards 2014 verfügbar

Erwartungsvoll finden sich zum Telematik Award die Führungsetagen der Telematik-Anbieter, sowie viele Interessenten und Medienvertreter ein. Bild: Telematik-Markt.de (PresseBox) (Ahrensburg bei Hamburg, ) Aufgrund der stetig gestiegenen Teilnehmerzahl zum Telematik Award entschied sich die Mediengruppe Telematik-Markt.de, in diesem Jahr den Veranstaltungsaal im Convention Center der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover zu wechseln. Zusammen mit ihrem langjährigen Partner, dem Verband der Automobilindustrie (VDA) wählte man den Saal 1B womit nun insgesamt 220 Sitzplätze zur diesjährigen Verleihung zur Verfügung stehen. Doch auch in diesem Jahr steht eine vorzeitige Schließung des Ticket-Systems bevor, denn die kostenlosen Eintrittskarten sind fast restlos vergeben.

"Wir haben mit dem neuen Saal dem anhaltend steigendem Interesse der Branche entsprochen und bieten nun eine größere Location um dieses Event einem noch umfangreicherem Publikum zugänglich zu machen. Jedoch sind schnell auch die erweiterten Kapazitäten bis auf ungefähr 40 Tickets erschöpft gewesen. Daher raten wir jedem, der an dieser Veranstaltung teilnehmen möchte - und ganz besonders allen nominierten Unternehmen - zeitnah ihre Eintrittskarten zu reservieren.", erklärt Peter Klischewsky, Chefredakteur der Mediengruppe Telematik-Markt.de.

Nur noch wenige Tickets verfügbar

Nach aktuellem Stand werde das Ticketsystem in ca. einer Woche schließen müssen, da es aus Sicherheitsgründen eine klare Teilnehmergrenze für jeden Saal gibt und diese nicht überschritten werden darf, so Klischewsky. Die feierliche Verleihung des Telematik Awards 2014 findet am 29.09.2014 ab 14:30 im Saal 1B des Convention Centers der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover statt

Erfolgs-Story des Telematik Awards

2010 wurde der erste Telematik Award auf der IAA Nutzfahrzeuge verliehen. Mit einer unabhängigen und kompetenten Fachjury wurden die aktuell besten Lösungen unter damals insgesamt 98 gültigen Einreichungen ermittelt. Dieses hohe Maß an Transparenz erregte hohe Aufmekrsamkeit in der Branche, weshalb man bereits ein Jahr später den Telematik Award auf die zwei wesentlichen Titelthemen aufteilte. 2011 feierte somit der Telematik Award für den Bereich Human-Telematik Premiere, welcher inzwischen seine Messeheimat auf der IFA Berlin gefunden hat. Der Telematik Award für den Bereich der Fahrzeug-Telematik blieb natürlich auf der IAA Nutzfahrzeuge, welche die unumstrittene Leitmesse dieser Branche darstellt. Mit prominenter Unterstützung aus Politik und Wirtschaft wird der Telematik Award seitdem im jährlichen Wechsel für beide Bereiche verliehen. Und das Interesse steigt von Jahr zu Jahr immer weiter.

Auf der IAA Nutzfahrzeuge zählt der Telematik Award zu den erfolgreichsten Veranstaltungen. So war er 2012 unter den TOP 3 aller im Rahmen dieser Messe stattfindenden Events. "Eine Statistik, die wir in diesem Jahr natürlich wieder toppen wollen", kommentiert Klischewsky und ergänzt: "Die aktuellen Anmeldungen stimmen hierbei sehr zuversichtlich."

Kostenlose Tickets zum Telematik Award 2014 können auf der offiziellen Event-Seite reserviert werden.


Zur Meldung auf Telematik-Markt.de

Kontakt

Mediengruppe Telematik-Markt.de | MKK
Hamburger Str. 17
D-22926 Ahrensburg bei Hamburg

Bilder

Social Media