Zukunft Personal 2014: Ingentis HR-Add-Ons erleichtern Personalarbeit

Besuchen Sie uns vom 14.-16. Oktober 2014 in Halle 3.2 am Messestand C.25
Blick in den Ingentis org.manager 2014 (PresseBox) (Nürnberg, ) Auf der Zukunft Personal 2014 stellen wir Ihnen vom 14.-16. Oktober in Halle 3.2 am Messestand C.25 innovative Features unserer HR-Add-Ons vor, die HR-Managern und Personalverantwortlichen mehr Zeit für das Wesentliche in ihrer täglichen Arbeit verschaffen.

Ein Highlight ist der Ingentis org.manager 2014, die führende Softwarelösung im Bereich der Organigramm- und HR-Daten-Visualisierung. Die neue Version bringt viele, nützliche Funktionen mit – unter anderem frei konfigurierbare Benutzeroberflächen und neue Diagramme. Auch können mehrere Charts, beispielsweise Organigramm und Planstellenplan, gleichzeitig angezeigt werden. Besonderheit ist, dass sich mit Ingentis org.manager 2014 jegliche hierarchische Struktur eines Unternehmens grafisch abbilden lässt. Dies bedeutet nicht nur Personalstrukturen, sondern auch Daten anderer Unternehmensbereiche, beispielsweise Vertrieb- oder Prozessstrukturen, können visualisiert werden. Darüber hinaus wurden die Möglichkeiten der Darstellung im Web erheblich erweitert. So kann ab sofort in Echtzeit auf die Daten zugegriffen werden. Professionelle Planspiele lassen sich direkt im Browser durchführen.

Vor Ort am Messestand präsentieren wir Ihnen außerdem unsere Assessment Center Software Ingentis easy.pes 2014. Die Software zur Planung und Analyse von Assessment Centern und Personalentwicklungsseminaren wurde insbesondere im Bereich „Auswertung“ wesentlich erweitert. So können Teilnehmerbeurteilungen noch übersichtlicher dargestellt werden. Auf einen Blick wird ersichtlich, wie ein Beobachter einen Teilnehmer hinsichtlich aller Kriterien bewertet hat. Von Grund auf erneuert wurden zudem die Gutachten, die Kompetenzen, Kriterien, absolvierte Übungen, Stärken, Schwächen und Gesamtbeurteilung eines jeden Teilnehmers zusammenfassen. Noch mehr Designmöglichkeiten bietet fortan der Profilvergleich, der Teilnehmer grafisch direkt gegenüber stellt.

Mit im Gepäck haben wir außerdem Ingentis distribution.list 2014, unser Tool für intelligentes E-Mail-Verteiler-Management. Mit Ingentis distribution.list können E-Mail-Verteiler erstellt, verwaltet und automatisch aktualisiert werden. Die Empfänger werden dabei durch flexible Bedingungen, basierend auf Informationen eines führenden Systems (z.B. HR- oder CRM-System), ermittelt. In der 2014er Version ist ein völlig neues Berechtigungskonzept verfügbar. Innerhalb der Anwendung können für Benutzer unterschiedliche Berechtigungen und Funktionalitäten konfiguriert werden. Neu ist auch ein SMTP Proxy. Neben der Möglichkeit die E-Mail-Verteiler mit dem bestehenden Mailsystem zu synchronisieren, sind diese jetzt auch über eine eigene E-Mail-Adresse im SMTP Proxy erreichbar.

Kontakt

Ingentis Softwareentwicklung GmbH
Raudtener Str. 7
D-90475 Nürnberg
Christine König
Marketing
Public Relations

Bilder

Social Media