Saubere Lösung für Zeltbeheizung

Die optische Einbindung der Lüftungsschläuche in das Gesamtbild war dem Auftraggeber ein wichtiges Anliegen (PresseBox) (Gottmadingen, ) Damit ein Event zum Erfolg wird, muss auch das Klimatisierungskonzept stimmen - von der Leistungsstärke über die Zuverlässigkeit bis hin zur optischen Integration in das Eventgesamtbild. Grundvoraussetzung dafür ist die Bereitschaft des Dienstleisters, auf die individuellen Wünsche des Veranstalters einzugehen, optimal zu beraten und hundertprozentig verlässlich zu sein. Dass dies keine Selbstverständlichkeit ist, wusste Sarah Timm vom Non-Food-Caterer Kampen aus ihrer Berufspraxis. Ein positives Gegenbeispiel erlebte sie Ende Oktober 2013 mit Hotmobil Deutschland, als sie eine Abendveranstaltung in einem Zelt in Bremerhaven ausrichtete. "Ich habe mich ernst genommen und gut beraten gefühlt, und konnte wiederum so meinen Kunden optimal unterstützen. Die Anlage kam pünktlich, war blitzsauber und die Servicetechniker, die die mobile Heizung anschlossen, sehr kooperativ. Insgesamt habe ich Hotmobil als sehr serviceorientiert erlebt. Es ist sicher nicht das letzte Mal, dass ich mit diesem Dienstleister zusammenarbeite, denn Zeltbeheizung und -klimatisierung ist in vielen Monaten des Jahres ein Thema. Außerdem habe ich meinen Kollegen in den anderen Niederlassungen diese positive Erfahrung weitergegeben", berichtet der Studioleiterin.

Hotmobil Deutschland ist seit 1994 Hersteller und Vermieter mobiler Energiezentralen und damit Pionier der Branche. Im Bereich der mobilen Wärme-, Kälte- und Dampfzentralen gilt der Dienstleister, der über zehn eigene Niederlassungen im Bundesgebiet und ein Vermietungsangebot von über 800 Anlagen verfügt, bundesweit als Marktführer. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage www.hotmobil.de.

Kontakt

Hotmobil Deutschland GmbH
Industriepark 322
D-78244 Gottmadingen
Heike Pink-Dosch
Hotmobil Deutschland GmbH
Christian Hahn
Hotmobil Deutschland GmbH

Bilder

Social Media