Matthias Stadelmeyer neuer CEO von Tradedoubler

Performance Marketing-Anbieter mit neuer Führungsspitze
(PresseBox) (München, ) Der Performance Marketing-Anbieter Tradedoubler hat Matthias Stadelmeyer zum neuen President und CEO ernannt. Stadelmeyer war bereits seit dem 22. April 2014 kommissarisch als Tradedoublers CEO tätig.

"Wir freuen uns sehr, dass Matthias Stadelmeyer die Rolle des CEO nun dauerhaft übernehmen wird", sagt Peter Larsson, Vorsitzender des Aufsichtsrats von Tradedoubler. "Während seiner Zeit als kommissarischer CEO hat er mit einer beeindruckenden Leistung überzeugt. Aufgrund seiner Erfolgsbilanz und seiner langjährigen Erfahrung ist er die ideale Person, um Tradedoubler an eine Spitzenposition im Performance Marketing zu führen."

"Ich bin seit über sieben Jahren bei Tradedoubler. Dass ich nun als CEO für dieses Unternehmen tätig sein darf, macht mich sehr stolz", sagt Matthias Stadelmeyer. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde zusammen mit meinen Kollegen die Firma auf ein neues Level bringen."

Matthias Stadelmeyer verfügt über langjährige Erfahrung und Branchen-Know-how im Performance Marketing. 2007 kam er zu Tradedoubler, wo er mehrere Führungspositionen innehatte, darunter Sales Director, Head of Technology für Deutschland, Regional Director DACH und Vice President Sales. Stadelmeyer war zuvor als E-Business Project Specialist beim Systemhaus CANCOM tätig.

Kontakt

Tradedoubler GmbH
Herzog-Wilhelm-Straße 26
D-80331 München
Gerrit Breustedt
Campaign Manager
Social Media