Europa von seinen schönsten Seiten

Verlängerung für Ausstellung "Europe is beautiful" am Airport Bremen
Noch bis zum 30. September sind am Airport Bremen die Siegerfotos des internationalen Wettbewerbs (PresseBox) (Oldenburg, ) .
- CEWE präsentiert Siegeraufnahmen des Fotowettbewerbs
- Ausstellung verlängert bis 30. September 2014
- Mehr als 8.000 Teilnehmer aus 35 europäischen Ländern


Noch bis zum 30. September sind am Airport Bremen die Siegerfotos des internationalen Wettbewerbs "Europe is beautiful" zu sehen. Europas größter Fotodienstleister CEWE hatte über neun Monate die besten Aufnahmen des Kontinents gesucht. Die Resonanz des großen Online-Fotowettbewerbs ist beeindruckend: Mehr als 8.000 Teilnehmer aus 35 europäischen Ländern hatten über 44.000 Fotos hochgeladen.

Die Aufnahmen zeigen europäische Landschaften und Städte, prominente Sehenswürdigkeiten, aber auch unbekannte Sehnsuchtsorte, Momentaufnahmen und Menschen des Kontinents. Eine große Bildervielfalt, die bei vielen Fernweh weckt und Anregungen für die nächsten Reiseziele geben dürfte. Mit der Ausstellung haben Reisende und Besucher am Airport Bremen in der Bremenhalle die Möglichkeit, sich von Europas schönsten Plätzen inspirieren zu lassen.

Kooperation Airport Bremen und CEWE

Bereits seit April 2011 besteht zwischen dem Airport Bremen und CEWE eine Kooperation. CEWE präsentiert unter anderem in der Abflughalle, am Gepäckband und am Terminal seine neuesten Produkte. Mit ihnen lässt sich jede Reise ideal dokumentieren. Reisende können sich somit von der Sortimentsvielfalt inspirieren lassen. "Wir freuen uns über die gute Kooperation mit CEWE und dass die Ausstellung von den Reisenden so gut angenommen wird", sagt Helge Otten vom Airport Bremen. Auch Andreas Kluge, Geschäftsführer CEWE Oldenburg, ist begeistert von der positiven Resonanz der Ausstellung "Europe is beautiful" am Airport Bremen und freut sich über die Verlängerung dieser erfolgreichen Kooperation.

Mehr Informationen unter www.cewe.de

Kontakt

CeWe Stiftung & Co. KGaA
Meerweg 30-32
D-26133 Oldenburg
Dr. Christine Hawighorst
Public Relations
Thomas Mehls
Vorstand Marketing

Bilder

Social Media