Kredit Magdeburg

"Der freiwillige Zinssklave aus Unwissenheit kennt nur selten sein kreditverursachtes Schicksal in einer bankgesteuerten Kapitalgesellschaft!"
(PresseBox) (Magdeburg, ) Deutschland ist ein schönes Land. Alles ist möglich, Grenzen scheint es kaum zu geben. Wer einigermaßen vernünftig mit seinen Finanzen umgehen kann, wird sich das Eine oder Andere bar leisten können, ohne einen Liquiditätsengpaß verzeichnen zu müssen. Auch sinnvolle Investitionen ins eigene Geschäft. Einige Dinge werden jedoch gerne auf Kredit gekauft. Kredite sind aber immer mit Vorsicht zu genießen! Der Grund dafür ist, daß unserer Meinung nach generell Banken mit Vorsicht zu genießen sind!

Autos werden gerne auf Kredit gekauft! Bei Möbeleinrichtungen wird einem der Kredit zu null Zinsen oftmals mit aufs Auge gedrückt! Noch der Laptop oder Fernseher auf "bequemen Raten" und schon hat man sein Verbraucherkredit Pensum voll. Passiert nun etwas im Leben, und muß oder möchte man sich etwas Wichtiges dringend anschaffen, dann bekommt man keinen Kredit, obwohl die Summen oftmals zusammen nicht so hoch zu sein scheinen. Produkte müssen schnell unters Volk und ein "günstiger Kredit" beschleunigt den Absatz. Die Banken freuen sich, der Kreditnehmer hat sich seine Refinanzierung spätestens beim dritten Verbraucherkredit verbaut. Man hat die Rechnung ohne die Bank gemacht, die über die Schufa mit den anderen Banken vernetzt ist und die haben Richtlinien zur Kreditvergabe.

Kredit-Magdeburg.de ist ein kleines Team von Wirtschaftsberatern, Schuldnerberatern und Finanzierungsexperten, die Kreditwünsche streng nach zahlungsstromtechnischen Gesichtspunkten beraten.

liquidehaushalte.de, liquideunternehmer.de, schuldnerberatung-magdeburg.de und euronetwork.de sind eigene Portale und drücken eigentlich die Philosophie des Hauses aus: Präventiv das Richtige tun!

Was ist aber das Richtige? 100 Kreditberater haben bekanntermaßen 200 Meinungen! Es geht aber weder um die Kreditverkäufer, noch um die Banken, sondern ausschließlich um den Kreditnehmer mit seiner sehr individuellen Situation.

Gute Informationen sollte man sich eigentlich immer vor einer Kreditentscheidung einholen. Aber auch wenn diverse Kredite bereits bei der Hausbank oder einer Onlinebank bestehen ist es nie zu spät, denn man kann auch nachträglich seine Kreditsituation drastisch verbessern, wenn man weiß, wie das eigentlich geht! Die Erfahrung lehrt, daß die hochwertige Beratung, völlig egal was diverse "Warentester" wem bescheinigen, in den allermeisten Fällen ausbleibt, die Risiken der Kreditnehmer allein schultern muß! Daher sollte er sich gute Informationen beschaffen!

Kontakt

EURONETWORK Andreas Manoussos
Blumenstr. 6
D-39122 Magdeburg
Andreas Manoussos
Inhaber

Bilder

Social Media