Björn Kleiner neuer Referent „Politische Kontakte“ beim BVMed

(PresseBox) (Berlin, ) Der Bundesverband Medizintechnologie, BVMed, verstärkt seine gesundheitspolitischen Kontakte und Informationsvermittlung durch ein neu geschaffenes Referat. Seit dem 1. August 2006 ist Björn Kleiner (34), langjähriger MdB-Mitarbeiter, Leiter des BVMed-Referats „Politische Kontakte“.

Seit 2002 war Kleiner Büroleiter und wissenschaftlicher Mitarbeiter der Bundestagsabgeordneten Maria Michalk mit Schwerpunkt auf der Sozial- und Gesundheitspolitik. Zuvor war er drei Jahre lang wissenschaftlicher Mitarbeiter der Bundestagsabgeordneten und Bundesministerin a. D. Dr. Sabine Bergmann-Pohl mit dem Schwerpunkt Gesundheitspolitik.

Kleiner studierte Jura an der Freien Universität Berlin und absolvierte sein Referendariat am Kammergericht Berlin mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsrecht.

Kontakt

BVMed - Bundesverband Medizintechnologie e.V.
Reinhardtstraße 29b
D-10117 Berlin
Social Media