Don’t be a Fan, be a Bestimmer

congster begrüßt als neuer Hauptsponsor die Fans des FC St. Pauli mit einer außergewöhnlichen Aktion
(PresseBox) (Darmstadt/Hamburg, ) "Du hast das Sagen" - mit diesem Motto heißt congster am 9. August die Fans des FC St. Pauli zum Saisonstart willkommen. Und das - wie von Verein und Unternehmen gewohnt - mit einer etwas anderen Aktion.

Saisonauftakt am Millerntor: Zeit für congster, sich den Fans als neuer Hauptsponsor vorzustellen. congster setzt nicht nur auf klassische Banden- und Trikotwerbung, sondern macht die St. Pauli-Anhänger zu "Bestimmern". Bis Ende Oktober sind die Fans dazu aufgerufen, dem neuen Sponsor zu sagen, was sie sich für ihren Verein wünschen. Ein Traum wird bereits wahr mit dem Neubau des Stadions. Der FC St. Pauli bittet seine Fans für das Bauvorhaben um kreative Vorschläge. congster will nur aber wissen, was sich die Anhänger darüber hinaus wünschen. Auf http://www.fcstpauli.de/... können die Fans ihre Anliegen äußern und konkrete Vorschläge machen. Ebenso auf der Internetseite: aktuelle Zwischenstände, die über die beliebtesten und skurrilsten Wünsche der Fans berichten. Zum Ende der Hinrunde verkündet congster als vorweihnachtliches Geschenk, welches Projekt umgesetzt wird.

Startschuss für Bestimmer
Am ersten Spieltag erhalten alle Fans im Stadion den "Bestimmer-Pass". Mit dabei sind ein Schlüsselband des neuen Sponsors und ein Getränkegutschein. So stößt congster mit den Fans des FC St. Pauli auf eine erfolgreiche Saison an.

Mehr Informationen auf http://www.fcstpauli.de.

Kontakt

Congstar GmbH
Weinsbergstr. 70 37
D-50823 Köln
Social Media