- Vision, Fachwissen und Elan –

(PresseBox) () Die Marketing Communications Sauer + Partner, Public Relations Agentur und Consultant im Bereich Business Development übernimmt die Markteinführung von Inkra Networks in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für die Zukunft sind weitere Aktivitäten für eine flächendeckende Expansion auf dem europäischen Markt angedacht.

Inkra Networks hatte die große Vision, Produkte für Rechenzentren in großen Unternehmen und bei Service Providern anzubieten, mit denen Kosten gesenkt und die komplexen Abläufe vereinfacht werden können. Dieses Ziel erreichte Inkra mit Hilfe einer ganz neuen Architektur, der Virtual Service Architecture (VSA). Die VSA schafft in Rechenzentren die Voraussetzungen für dynamisch, sichere und unterbrechungsfreie Bereitstellung multipler, dedizierter IP-Service Suites, einschließlich Firewall, Load Balancing, SSL Acceleration, VPN und Web Acceleration Services, für eine breite Auswahl an Applikationen, Geschäftsbereichen und Kunden.

"Wir freuen uns, ein Unternehmen, das mit seinen Produkten bereits überwältigende Erfolge in Japan und USA verzeichnen kann, durch Business Development und PR-Arbeit nun auch dabei unterstützen zu können, im deutschsprachigen Raum bekannt zu werden", sagte Heidrun Sing, PR-Managerin bei Marketing Communications Sauer + Partner.

Weitere Informationen unter http://www.mc-sauer-partner.de
oder schreiben sie uns eine Email an: presse@mc-sauer-partner.de

Kontakt

Sauer & Jäckisch GbR
Heidelberger Str. 64
D-68519 Viernheim
Social Media