BLUE MARS bringt Adgames an den PoS

Neuer Spielehit von BLUE MARS zur Verkaufsfoerderung von bizzl-Schorle
(PresseBox) (Frankfurt, ) BLUE MARS bringt mit 'Schorli der Maulwurf' Adgames an den Point of Sale
Neuer Spielehit von BLUE MARS zur Verkaufsfoerderung von bizzl-Schorle

BLUE MARS, die Frankfurter Multimedia-Agentur, bekannt durch das Online-Spiel 'Himalayaya' konzipierte und realisierte nun mit 'Schorli - der Maulwurf' wieder ein neues hochwertiges Adgame. Diesmal für die Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. Diese effiziente Werbemassnahme soll als neuartige Zugabe-Aktion den Verkauf der bizzl-Schorlen steigern und gleichzeitig die Marke bizzl bekannter machen. Dazu wird die klassische Werbung mit Online Kommunikation und der Verkaufsfoerderung am Point of Sale kombiniert. Das liebevoll animierte Werbespiel bereitet aufgrund zahlreicher Funktionen grosses Spielvergnuegen und ist dennoch ueber nur fuenf Tasten intuitiv spielbar.

BLUE MARS, Anbieter hochwertiger Adgames und bekannt durch das beliebte Spiel 'Himalayaya - yeti strikes back', realisierte nun mit dem neuen Adgame 'Schorli' für den hessischen Getraenkehersteller Hassia & Luisen Mineralquellen nach eigenem Bekunden den ultimativen Nachfolger für das Moorhuhn. Das Spiel besticht durch eine neuartige Spieldramaturgie, einen durchdachten Spielablauf, hohes Spielvergnügen, witzige Animationen und seine nutzerfreundliche Spielführung, die es für eine breite Oeffentlichkeit spielbar macht. Ueber nur fuenf Tasten wird es gesteuert und ist so intuitiv spielbar. Das hat sich in zahlreichen Nutzer Tests bestaetigt. Um es dennoch für den Spieler dauerhaft interessant zu halten, gibt es fuenf Schwierigkeitsstufen. Das Spiel dient der Verkaufsfoerderung von bizzl- Schorlen und soll zugleich die Bekanntheit der Marke steigern. Es ist zunaechst in einer Auflage von 100.000 Stueck am Point of Sale als Zugabe- Artikel zu den bizzl-Schorlen erhaeltlich. Anschliessend ist es unter www.bizzl.com online abrufbar.

Werbespiel steigert Absatz auf spielerische Art
Das Werbespiel soll als Teil einer integrierten Werbemassnahme von Klassik, Online und Verkaufsförderung den Verkauf von bizzl-Schorlen auf unterhaltsame, froehlich erfrischende Art steigern. Die Kampagne wird durch Rundfunkspots, Plakate, Onlinekampagnen und Aktionen in den Getraenkemaerkten beworben. Das Spiel selbst besticht neben hohem Spielvergnuegen und intuitiver Nutzbarkeit durch seine liebevolle Gestaltung, die die Attribute der Schorlen jung, spritzig, froehlich widerspiegeln. 'Prominente' Gaeste aus der Tierwelt sind die Gaeste in der Partyhoehle von Schorli dem Protagonisten des Spiels. Mit Schorli bringt BLUE MARS jetzt Adgames auch an den Point of Sale.

Lust bekommen? Dann spielen Sie doch einfach mal, für Journalisten gibt es einen speziellen Access auf das Spiel:

http://schorli.bizzl.com

Log: bizzl Pwd: moleman

Screenshots koennen Sie als Tif herunterladen unter :
http://www.bluemars.de/...

BLUE MARS - Gesellschaft für digitale Kommunikation mbH Frank Auth
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