‚rivera’ von Nemetschek unterstützt Hochbaudepartement Zürich beim Planen, Bauen, Werte erhalten

(PresseBox) (Achim, ) Bewährte, aber millenniumsuntaugliche Applikationen zur Geschäftskontrolle mussten im Hochbaudepartement der Stadt Zürich (HBD) 1999 durch eine zentrale und Organisationseinheiten übergreifende Lösung ersetzt werden.
Die neue, moderne, einfach zu handhabende und leistungsfähige Geschäftskontrolle GK2000 HBD sollte eine Applikation sein, die es allen legitimierten Personen ermöglicht, jedes Geschäft rasch aufzufinden und sich anhand der zum Geschäft zugehörigen Dokumente umfassend zu informieren. Als Basis hierzu dient ein elektronisches Dokumentenablagesystem, welches, unterstützt durch ein sogenanntes Workflow-Werkzeug, Prozesse abbildet, steuert, kontrolliert und systemmässig abarbeitet.

Als Sieger ging das durch ein leistungsfähiges Workflowtool unterstützte Plan- und Dokumentenmanagement-System rivera der Firma Nemetschek Fides & Partner AG in Wallisellen hervor.

Den gesamten Anwenderbericht lesen Sie unter:
http://www.nfp.ch/...

Kontakt

NEVARIS Bausoftware GmbH
Im Finigen 3
D-28832 Achim
Manfred Bethge
PR/Marketing Relations/Marketing
Presseansprechpartner
Social Media