ebm-papst und JAKO machen mit „Dress for success“ erneut Meister zu Gewinnern

(PresseBox) (Mulfingen, ) Unter dem Slogan „Trikots für Hohenlohe“ startete ebm-papst im vergangenen Jahr damit, Meistermannschaften des Fußballbezirks Hohenlohe mit einem JAKO-Trikotsatz auszustatten und auf diesem Weg deren sportliche Leistung zu würdigen.

Der Ventilatorspezialist führt diese Aktion unter dem Titel „Dress for success“ fort und stiftet über 100 Meistermannschaften der Saison 2014/15 aus fünf Fußballbezirken einen JAKO-Trikotsatz inklusive Veredelung und Torwart-Trikot.

„Die Resonanz im letzten Jahr war überwältigend und wir haben uns dazu entschlossen, die Aktion auf einen Umkreis von 50 Kilometer um Mulfingen herum auszudehnen“, erklärt Ralf Sturm, Personalleiter bei ebm-papst.

ebm-papst fördert seit vielen Jahren den regionalen Team- und Jugendsport, unterstützt Sportvereine und –events und ist auch Ausrichter von Sportveranstaltungen wie dem ebm-papst Hallenmasters oder dem ebm-papst Marathon, der im September 2015 das Jubiläum „20 Jahre“ feierte. Damit will der Ventilatorspezialist seine Verbundenheit zur Region bekunden und jungen Talenten dabei helfen, erfolgreich zu sein: „Wir kennen unsere Wurzeln und wissen, was wir den Menschen hier verdanken. Damit wollen wir der Region etwas zurückgeben“, so Sturm.

In den vergangenen Wochen konnten die Meistervereine der Region über das Internet bereits ihren Trikotsatz bestellen. Die symbolische Übergabe der „Dress for success“-Aktion findet am 10.10.2015 im Rahmen des Fußball-Oberligaspiels FSV Hollenbach gegen den SSV Reutlingen statt. Die rechtzeitig bestellten Trikotsätze werden hier bereits an die Vereinsvertreter übergeben.

Kontakt

ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG
Bachmühle 2
D-74673 Mulfingen
Hauke Hannig
ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG
Pressesprecher
Social Media