TÜV Italia auf der HOST 2015

Innovationen und Trends der internationalen Gastlichkeit
(PresseBox) (München, ) Von 23. bis 27. Oktober 2015 findet zum 39. Mal die Messe HOST in Mailand statt. Auf der international führenden Messe für professionelle Gastlichkeit tauschen sich Fachbesucher über die neuesten Trends und die aktuelle Marktsituation der Branche aus. In diesem Jahr ist auch TÜV Italia S.r.l. mit einem Stand vor Ort.

TÜV Italia stellt unter anderem ihre Qualitätslösungen und Services für Lebensmittelsicherheit vor. Da der Fokus der Branche sehr stark auf Export liegt, zeigt TÜV Italia außerdem seine Global Market Access (GMA) Lösung, die italienischen Unternehmen den Zugang zu wichtigen Märkten wie China, Russland, Brasilien und Korea erleichtert. In Halle 9 an Stand V22 stehen Lebensmittel-Experten von TÜV Italia zum fachlichen Austausch und zur Beratung bereit.

In diesem Jahr verspricht die Messe noch größer zu werden als in den vergangenen Jahren. Es werden rund 1.900 Aussteller sowie über 130.000 Besucher aus der ganzen Welt erwartet. Mit zwei neuen Hallen ist die Ausstellungsfläche in sechs Hauptbereiche aufgeteilt: Professionelle Gastlichkeit, Brot/Pizza/Teigwaren, Speiseeisherstellung, Kaffee/Tee, Bars/Kaffeemaschinen und Einrichtung/gedeckter Tisch.

Weitere Informationen gibt es unter http://www.tuv.it/it-it/area-stampa/sala-stampa/tuev-italia-ad-host-2015 (Seite auf Italienisch).

Kontakt

TÜV SÜD AG
Westendstraße 199
D-80686 München
Carolin Eckert
Unternehmenskommunikation
Pressearbeit ZERTIFIZIERUNG
Social Media