Die IHK Heilbronn-Franken ehrt ihre erfolgreichen Aus- und Weiterbildungsabsolventen

Absolventenfeier 2015 im Stadt- und Landkreis Heilbronn
IHK-Absolventenfeier Landkreis Heilbronn im Herbst 2015 (PresseBox) (Heilbronn, ) Am 13. Oktober war es soweit. Die IHK Heilbronn-Franken ehrte 2 879 erfolgreiche Prüfungsabsolventen der Aus- und Weiterbildung des Stadt- und Landkreises Heilbronn im INTERSPORT redblue in Heilbronn.

Der Höhepunkt des Abends war die Auszeichnung der Besten. Für den Abschluss ihrer Aus- oder Weiterbildung erhielten 113 Absolventen für ihre Prüfungsleistung mit mindestens 92 Punkten (Note 1) eine Auszeichnung.

Kirsten Hirschmann, Vizepräsidentin der IHK Heilbronn-Franken freute sich besonders die Absolventen zu ehren und überreichte den angehenden Fach- und Führungskräften im festlichen Rahmen ihre Urkunden und einen Pokal.

"Ich freue mich sehr über die hervorragenden Leistungen der Prüfungsteilnehmer. Mit ihrem Abschluss haben alle Absolventen eine gute Grundlage für ein erfolgreiches Berufsleben", so Kirsten Hirschmann.

„Unser Dank geht vor allem an die Ausbildungsbetriebe, Ausbilder, Lehrer, ehrenamtlichen Prüfer und Dozenten, die als verlässliche Partner in der Aus- und Weiterbildung maßgeblichen Anteil an den hervorragenden Ergebnissen der Prüfungsteilnehmer haben“, so Dietmar Niedziella, Leiter Berufsbildung der IHK Heilbronn-Franken.

Insgesamt legten im Stadt- und Landkreis Heilbronn in diesem Jahr 2 288 Jugendliche ihre Ausbildungsabschlussprüfung und 591 Personen ihre Weiterbildungsprüfung ab.

Kontakt

Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken
Ferdinand-Braun-Straße 20
D-74074 Heilbronn
Dr. Detlef Schulz-Kuhnt
Kommunikation

Bilder

Social Media