Ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk: Der Roman „Kaleidoskop der Scherben“ schafft es auf Platz 2 der Bestseller in der Rubrik Unternehmenskultur

Ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk für Freunde, Familie, Chefs, Kollegen und Kunden
Platz 2 der Bestseller in der Rubrik Unternehmenskultur (PresseBox) (Würzburg, ) Bereits gut ein Jahr nach Verkaufsstart schafft es das ungewöhnliche Buch zum Thema Körper, Geist und Seele auf den 2.-ten Platz. Dem Unternehmensberater Jürgen T. Knauf und der Schauspielerin Annika Strauss ist ein spannendes Werk voller Inspirationen gelungen, in dem der Protagonist sukzessive ein Konzept für eine nachhaltige Unternehmensstrategie entwickelt, das sich jeder Manager zu Herzen nehmen sollte.

Eingewoben in einer Geschichte, die jedem passieren könnte, gelingt dem "Kaleidoskop der Scherben" der Spagat zwischen spannender Unterhaltung, Inspiration und Tipps für das tägliche Leben sowie Ansätzen zum langfristigen Unternehmenserfolg wie kein anderes. Dieser ungewöhnliche Thriller ist ein wertvolles Buch und wird noch wertvoller, wenn der Leser das Gelesene reflektiert. Wie? Indem er auf die Zeilen und Szenen achtet, die mit ihm in Resonanz gehen, die sich für ihn wahr anfühlen, die ihn ansprechen, die ihn bewegen. Dazu genügt es oft, eine kurze Pause beim Lesen zu machen und sich zu fragen, was das Gelesene mit einem selbst und seinem Leben - privat wie beruflich - zu tun haben könnte. Meist wird es sofort klar. Der Leser kann sich bereits beim Lesen in Gedanken notieren, was er in seinem Leben ändern könnte. Am Ende hat so jeder seine persönliche Liste der "Veränderung", sein persönliches Kaleidoskop.

Insolvenzen, Globalisierung, Sinn, Stress, Burnout, Krankheit, Hamsterrad, Demografischer Wandel, Kostendruck, Restrukturierungen, Wettbewerbsdruck sind einige der aktuellen Schlagworte. Das Buch zeigt Lösungen für viele Fragen, die jeden betreffen. Es ist an der Zeit, den Menschen als Ganzes, als Dreiklang von Körper, Geist und Seele zu verstehen, Mitarbeitende und Unternehmen als Zweiklang sehen und beides in Einklang zu bringen. Das "Kaleidoskop der Scherben“ transportiert Wissen, inspiriert, motiviert und macht Spaß zu lesen.

58 mal 5 Sterne sind eine klare Empfehlung für dieses Buch. Ein Geheimtipp für jeden, der ein Weihnachtsgeschenk sucht – für Freunde, Familie, Chefs, Kollegen und Kunden.

Leserstimmen:
Ein Roman, der mit dem Leser spricht! * Unterhaltung mit Tiefgang und Botschaft * Ein lesenswertes, wertvolles Buch.. * Spannend, inspirierend und lebensnah * Nachdenkenswertes jenseits eingetretener Pfade * Realistisch, hilfreich und innovativ! * Inspirierendes Buch, abseits vom Mainstream.. * Alles ist mit allem verbunden * Kann nicht Jemand dieses Buch meiner Chefin zu Weihnachten schenken???? * Eine Quelle der Inspiration und ein Plädoyer für die Menschlichkeit und Liebe * Lebensweisheiten geschickt verpackt - kein Buch zum Weglegen * Absolut empfehlenswert und eine Fortsetzung wäre wünschenswert! * Mutiger Weg der Autoren für ein ganzheitliches Konzept für Erfolg * Ein ganz, ganz anderes Buch, als die üblichen Business-Ratgeber! * Denkanstöße inbegriffen - sehr empfehlenswert :-) * Überzeugendes Plädoyer für Menschlichkeit und Ehrlichkeit * Wirtschaftsthriller der besonderen Art * Inspirierend mit hohem Praxisbezug! * Super interessantes Buch! Kompliment! * Endlich mal ein Buch das spannend ist und gleichzeitig inspiriert und Wissen vermittelt * Ein fesselnder Guide zum wahren Leben! * Wirklich lesenswert! Super interessantes Buch! * tolles Buch mit interessanten Einsichten. * Das Buch hat mich gefesselt * Cooles Buch - Pflicht für jeden Manager! * Ein Hammer-Buch, es hat mich bewegt und war echt spannend!

http://www.amazon.de/Kaleidoskop-Scherben-Ein-ungewöhnlicher-Wirtschaftsthriller/dp/3981656504

Kontakt

SCOPAR GmbH
Klara-Löwe-Str. 3
D-97082 Würzburg
Jürgen T. Knauf
Geschäftsführer
Managing Director

Bilder

Social Media