Markt+Technik Verlag baut sein Kerngeschäft aus

Der Markt+Technik Verlag übernimmt international etablierte Lizenzen von TREVA Entertainment.
(PresseBox) (Burgthann, ) Burgthann, 19. Oktober 2015 – Die Markt+Technik Verlag GmbH hat die Assets der insolventen TREVA Entertainment GmbH erworben. TREVA veröffentlichte in den vergangenen Jahren Konsolen- und PC-Spiele sowie Online- und Mobile Games für Kinder, Jugendliche und Familien. Im Mittelpunkt des Portfolios stehen Tierthemen, aktuelle Themen für Mädchen sowie Casual Games.

Der Markt+Technik Verlag setzt nun auf Gaming: Er hat ein Büro in Hamburg eröffnet und beschäftigt ehemalige Mitarbeiter von TREVA Entertainment.

„Der Kauf der TREVA-Lizenzen ermöglicht es uns, bestehende Geschäftsfelder zu erweitern und zu diversifizieren“, so Geschäftsführer Christian Braun. „Das Games-Segment ergänzt unsere Bereiche Buch und Software ideal. Langfristig werden wir das Konsolen- und App-Business weiter entwickeln, auf nationaler wie auf internationaler Ebene. Mit dem qualifizierten und motivierten Team können wir an die bisherigen Erfolge anknüpfen und sie ausbauen.“

Über die Markt+Technik Verlag GmbH:
Markt+Technik bietet ein umfassendes Buchprogramm an IT-Fachliteratur sowie Ratgebern und Sachbüchern zu Entertainment, Fotografie, Multimedia und Wirtschaftsthemen.

Pressekontakt
Katrin Haase
Markt+Technik Verlag GmbH
Espenpark 1a
D-90559 Burgthann
Telefon: +49 - 09188 / 307 12-0
Telefax: +49 - 09188 / 307 12-29
E-Mail: k.haase@mut.de
Website: www.mut.de

Kontakt

Markt+Technik Verlag GmbH
Espenpark 1A
D-90559 Burgthann
Christian Braun

Bilder

Social Media