OYySTER 2 AM KIOSK

Eine scharfe Nummer
OYySTER 2 am Kiosk (PresseBox) (Hamburg, ) Die Premiere von OYySTER, dem Journal für Genuss und Tafelkultur ist gelungen – nun gilt es, mit der zweiten Ausgabe die Position im Markt auszubauen.

Die Herbst/Winter-Ausgabe befasst sich mit allem, was scharf macht und ist: Von erotischen Korkenziehern über edle Messer und Schneidgeräte bis hin zu scharfen Cocktails aus der Bar de Lion in Hamburg, eine der 50 besten Bars der Welt. Das Cover hält, was es verspricht – denn im Heft ist alles noch viel schärfer.

Autoren dieser zweiten Ausgabe sind u.a.
• Martin Scharff - Sternekoch im Heidelberger Schloss,
• Bernd Arold - „Gesellschaftsraum“ München,
• Frank Hornberg - „Table Talk“ GAD-Kolumnist,
• Dr. Matthias Kotthoff - Fraunhofer Experte und
• Gerald Sinschek - freier Journalist

Ab kommenden Jahr können sich die Leser freuen: Das innovative Foodmagazin erscheint dann vier Mal pro Jahr. In 2016 mit folgenden Schwerpunktthemen: Wasser (März 2016), Fast Food und Fleisch (Juni 2016), Pasta (September 2016) sowie Champagner, Sekt und Bier (Dezember 2016).

OYySTER - Ein neues Journal, das die Leidenschaft für Genuss mit der Leselust für besondere Inhalte verbindet. Fachliche Kompetenz im gastronomischen Bereich trifft auf fachübergreifende Lifestyle-Elemente. Ein Mix aus fachlichen Beiträgen und Unterhaltung, sei es in Form von Reportagen, kulinarischen Städteporträts, Wein- und Warenkunde, aber auch Interviews und kontroversen Diskussionsbeiträgen.

OYySTER wird von der Gastronomischen Akademie Deutschlands herausgegeben und erscheint im 99pages Verlag. OYySTER ist im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Kontakt

99pages Verlag GmbH
Methfesselstr. 46 a
D-20257 Hamburg
Dr. Christiane A. Pudenz
TOP SCORE MEDIEN-AGENTUR

Bilder

Social Media