Frank Peter Schütt neuer Director Business Clients bei ConCardis

(PresseBox) (Eschborn, ) Frank Peter Schütt, 50, übernimmt ab dem 22. Oktober 2015 die Position als Director Business Clients. In dieser Funktion ist er zuständig für den Ausbau des nationalen SME-Kundensegments, des Vertriebspartner- und Handelsvertretervertriebs sowie für die strategische Weiterentwicklung der damit verbundenen Geschäftsfelder.

„Wir freuen uns, mit Frank Schütt einen Vertriebsprofi gewonnen zu haben, der langjährige Erfahrungen sowohl im POS-Geschäft als auch im E-Payment mitbringt. Seine umfassenden Kenntnisse des Zahlungsverkehrsgeschäfts im Handel und seine unternehmerische Erfahrung werden uns bei der anstehenden Weiterentwicklung unserer Vertriebspartnerschaften und -kanäle helfen“, erklärt Pietro Hagemann, Chief Sales Officer von ConCardis.

Der studierte Betriebswirt und MBA hat wesentliche Stationen seiner beruflichen Karriere im Paymentmarkt absolviert. Er war unter anderem Vertriebsleiter der cardtech und zuletzt über zehn Jahre in der Geschäftsführung des kaufmännischen Netzbetreibers afc in Siek.
„Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Ich sehe ein großes Entwicklungspotential bei der ConCardis und will mithelfen es zu realisieren“, kommentiert Frank Schütt seinen Einstieg.

Kontakt

Concardis GmbH
Helfmann-Park 7
D-65760 Eschborn
Kerstin Pitsch
Public Relations
Senior PR-Referentin

Bilder

Social Media