Richardson Electronics auf der Blechexpo 2015

(PresseBox) (LaFox, IL, ) Richardson Electronics, Ltd. (NASDAQ: RELL), seit 1947 ein weltweit führender Hersteller und Anbieter qualitativ hochwertiger Ersatz-HF-Röhren, gibt heute seine Teilnahme an der Blechexpo 2015 bekannt. Die Blechexpo findet alle zwei Jahre in Stuttgart (Deutschland) statt. Die Ausstellung entwickelte sich zu einer führenden Fachmesse in Europa und ist die zweitgrößte Messe der Welt, die  auf die Blechbearbeitung spezialisiert ist .

Wo?

Halle 1, Stand 1003

Stuttgart Exhibition Center

Stuttgart, Germany                                 

Wann?
  1. - 6. November 2015
Was?

Richardson Electronics präsentiert als Aussteller seine Kompetenz in der Entwicklung von einzigartigen sowie benutzerspezifischen Lösungen im Nachbestückungsmarkt für Anwender von CO2-Laser. Ferner zeigt der Anbieter seine neuen flammhemmenden sowie hitzebeständigen Scheibenbälge für CO2-Laser, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen.

Die Merkmale der neuen Scheibenbälge:
  • Patentiertes Design
  • Hohe Qualität, flammhemmende, hitzebeständige Materialien
  • Spitzenleistung auf Hochgeschwindigkeitslaser
  • Eignung für den Einsatz in Lasermaschinen von Bystronic® und Trumpf®
  •                                                                                               
Die Besucher des Messetandes treffen das Vertriebsteam und die technischen Spezialisten von Richardson Elctronics. Diese bieten Interessenten fachkundige Unterstützung, zeigen Lösungen für Designherausforderungen auf und beantworten kompetent Fragen zum Austausch von HF-Röhren und CO2-Laser-Verbrauchsmaterialien.

Links

Blechexpo

RELLASER

Kontakt

Richardson Electronics, Ltd.
40W267 Keslinger Road, P.O. Box 393
USA-IL 60147 LaFox
Julie Teinert
Director, Strategic Marketing
Social Media