„Trucktoberfest“ für guten Zweck

Volvo Group Truck Center Süd engagiert sich für Rumänienhilfe Alba Julia
Spende für die Rumänienhilfe Alba Julia: Verkaufsleiter Peter Prijak (2.v.l.) und „Freundeskreis“ Vorsitzender Anton Böck (2.v.r.) freuen sich über 1250 Euro. (PresseBox) (Ismaning, ) Die Rumänienhilfe Alba Julia kann sich freuen: Das sogenannte Trucktoberfest in Augsburg des Volvo Group Truck Center Süd war ein voller Erfolg. Hunderte von Gästen waren gekommen und sie spendeten gerne den Erlös in Höhe von 1250 Euro für die Hilfsorganisation „Freundeskreis Zusam-Stauden Hilfe für Alba Julia (Rumänien) e.V.“

Bereits in den letzten Jahren hat das Truck Center Süd immer wieder LKW für Hilfstransporte nach Rumänien zur Verfügung gestellt. „Das werden wir auch im kommenden Jahr machen", verspricht Verkaufsleiter Peter Prijak.

Prijak freut sich sehr über den großen Zuspruch beim Trucktoberfest: „Es kamen viele fachkundige Truckliebhaber mit ihrer gesamten Familie“. Ihnen wurden bei zünftigem Essen und Blasmusik exklusive Einblicke in die neuesten Baureihen von Volvo Trucks und Renault Trucks geboten. Ein besonderes Highlight war der neue Renault Trucks T, der auf der IAA in Hannover zum „International Truck of the Year 2015" gekürt wurde.

Kontakt

Volvo Group Trucks Central Europe GmbH
Oskar-Messter-Str. 20
D-85737 Ismaning
Nathalie Doleschel
Pressekontakt

Bilder

Social Media