Neuer Osudio Standort in Berlin

Osudio eröffnet einen dritten Standort in Deutschland / Mit insgesamt 8 europäischen Standorten ist Osudio immer in Kundennähe vertreten
(PresseBox) (Lünen, ) Ab 1.Dezember 2015 betreibt die E-Business Full-Service Agentur Osudio einen weiteren Standort in Berlin.

Durch den neuen Standort in der Hauptstadt stärkt Osudio seine Position in Deutschland. Der zusätzliche Standort in der Nähe der Entscheidungszentren vieler führender Unternehmen ist geprägt von Internationalität und einem multikulturellen Umfeld. Durch die neuen Kollegen in Berlin und viele neu gewonnene Kunden (u.a.: ThyssenKrupp, adp Gauselmann, Richter+Frenzel) kann Osudio schon heute von einem erfolgreichen Jahr 2015 sprechen. Die reinen Zahlen+Fakten wurden durch Auszeichnungen von unabhängigen Stellen in Deutschland (MPW – Market-Performance Wheel für Integratoren durch LNC), Belgien (BeCommerce Award für den Besten Newcomer Webshop der Firma Galeria Inno) und in den Niederlanden (No.#1 Full-Service-Digital-Agentur vergeben von Emerce) flankiert und bestätigen die gute Positionierung Osudio´s  im gesamteuropäischen Markt.

Peter van Reijmersdal, CEO Osudio: " Wir sind sehr stolz darauf, das neue Team in Berlin zu begrüßen und damit unsere bereits starke SAP/Hybris Position in Deutschland noch weiter auszubauen und unser Wachstum in Deutschland noch mehr zu beschleunigen. Berlin ist der perfekte Ort für unsere Bereiche UX / Design und den Bedarf an ausgezeichneten, kreativen und innovativen Mitarbeitern.“ Das Berliner Team Das Büro in Berlin besteht derzeit aus 10 Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung im E-Business im Allgemeinen und mit der SAP/Hybris Plattform, im speziellen. Stefan Herold, Geschäftsführer der Osudio Deutschland: "Mit unserer dritten Niederlassung in Deutschland sind wir noch näher an unseren Kunden. Die Kultur der Kollegen in Berlin passt sehr gut zur Kultur unserer Mitarbeiter in Lünen und Stuttgart.“   "Wir freuen uns sehr auf die neuen, internationalen Kollegen, mit denen wir gemeinsam große Projekte für innovative Kunden realisieren möchten.", sagt Marcel Machoni, Niederlassungsleiter in Berlin.

OSUDIO - einer der größten E-Business Spezialisten in Europa Osudio bietet im Bereich E-Business und PIM (Product Information Management) ein exzellentes Dienstleistungspaket aus einer Hand: Strategie, User Experience und Design,Beratung, Implementierung und Integration, sowie Hosting und System-/Prozessoptimierung.

Zielgruppe: internationale Marktführer Osudio adressiert internationale Unternehmen mit Bedarf für ein breites und erstklassiges Serviceangebot. Hierbei bietet das internationale Team mit mehr knapp 200 Mitarbeitern bewährte Implementierungsmethoden, Support Rund-um-die-Uhr (24/7) und ausgereifte Qualitätssicherungsstandards. Mit nun bald 8 Büros in fünf Ländern vereint man hohe Skalierbarkeit mit lokaler Präsenz und Kundennähe.

Osudio verfügt heute über Niederlassungen in Amsterdam, Eindhoven, Diepenbeek, Lünen, Stuttgart, Valencia und Kopenhagen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns: www.osudio.com

Kontakt

Osudio Deutschland GmbH
Pierbusch 17
D-44536 Lünen
Stefan Herold
Osudio Deutschland GmbH
Geschäftsführer
Social Media