Pressespiegel zum neuen KWK-Gesetz veröffentlicht

Das BHKW-Infozentrum realisiert mit einer Informationsplattform zum neuen KWK-Gesetz gerade sein neuestes Internet-Projekt. Ende November soll das Projekt abgeschlossen sein. Die ersten Seiten und Tools sind aber bereits online.
Nahezu täglich aktualisierter Pressespiegel zum KWK-Gesetz 2016 vom BHKW-Infozentrum (Bild: BHKW-Infozentrum / KWKG2016.de) (PresseBox) (Rastatt, ) Vor 16 Jahren ging das BHKW-Infozentrum als eine der ersten Informationsseiten im Internet über Blockheizkraftwerke (BHKW) und Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) online. Vor wenigen Tagen wurde die neue Version des Informationsportals mit mehr als 3.000 Seiten und Dokumenten veröffentlicht.

Themenseiten
Themenspezifische Seiten ergänzen das BHKW-Informationsportal (https://www.bhkw-infozentrum.de).
So wurde vor rund zwei Jahren die Informationsplattform zum Mini-KWK-Impulsprogramm (http://www.mini-kwk-impulsprogramm.de) veröffentlicht.

Seit September ist die Informationsseite zum neuen KWK-Gesetz unter http://www.kwkg2016.de online. Bis Ende November sollen die Informationsseiten zum neuen KWK-Gesetz fertiggestellt sein.

Pressespiegel zum KWK-Gesetz
Ein bereits realisiertes Tool der neuen KWKG-Informationsseite stellt der Pressespiegel dar. Dieser Pressespiegel listet interessante Meldungen zur Novellierung des KWK-Gesetzes und dem KWK-Gesetz 2016 auf.
Die Berichte aus Zeitungen, Internetseiten und Blogs werden von zwei Suchbots des BHKW-Infozentrums aus mehr als 40.000 Quellen zusammen getragen, anschließend gesichtet und thematisch geordnet.
Der Pressespiegel wird nahezu täglich aktualisiert und bietet damit allen KWK-Interessierten eine aktuelle Übersicht über die Ereignisse rund um das KWK-Gesetz und dessen Neugestaltung.

Kontakt

BHKW-Infozentrum GbR
Rauentaler Straße 22/1
D-76437 Rastatt
Markus Gailfuß
Geschäftsführer
Annekatrin Rolle
Grafik, Marketing
Internetseiten, Marketing, Grafiken

Bilder

Social Media