SDL auf der tekom 2015

SDL präsentiert sich auf der tekom Jahrestagung 2015, der weltweit größten Messe für technische Kommunikation
(PresseBox) (Stuttgart, ) SDL (LSE: SDL) gab heute bekannt, dass das Unternehmen auf der tekom Jahrestagung 2015 vertreten sein wird. Und das sowohl als Aussteller auf der tekom Messe als auch durch Konferenz-Vorträge. Die tekom Jahrestagung ist die weltweit größte Veranstaltung für die technische Kommunikation und findet dieses Jahr vom 10. bis 12. November 2015 in Stuttgart statt. Während der dreitägigen Veranstaltung auf dem Ausstellungsgelände der Messe Stuttgart werden Experten von SDL bereitwillig Auskunft über technische Informationen und die neuesten SDL Lösungen geben. Darüber hinaus wird SDL gemeinsam mit MAN und SAP seine Kompetenz in Sachen Sprachlösungen unter Beweis stellen, z. B. in Form von Vorträgen, Tutorials und Best-Practice-Beispielen für SDL Trados Studio 2015, SDL Passolo, SDL Language Cloud, SDL Knowledge Delivery, SDL WorldServer, SDL Studio GroupShare und SDL MultiTerm 2015.

Auf der tekom Jahrestagung 2015 werden wie in den vergangenen Jahren etwa 200 Aussteller und ca. 4.000 Teilnehmer erwartet. Am SDL Messestand (Halle 2/Stand D06) erfahren Besucher, wie SDL die Produktion von Inhalten für globale Kommunikation revolutioniert und dadurch die gesamte Customer Experience optimiert. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Bereich Sprachtechnologien und Sprachdienstleistungen zeigt SDL auf der tekom Jahrestagung einmal mehr gemeinsam mit Branchenexperten seine Position als Marktführer auf.

Des Weiteren wird SDL Workshops und Präsentationen zu einer Vielzahl von Themen abhalten, darunter die Automatisierung integrierter Übersetzungsprozesse, Big Data und maschinelle Übersetzung. Kontaktieren Sie SDL per E-Mail, um einen Termin für ein Gespräch vor Ort zu vereinbaren.

Details zur Veranstaltung:

Thema: tekom Jahrestagung 2015

Datum: 10.–12. November 2015

Ort: Stand D06 in Halle 2 auf der tekom Jahrestagung 2015, Messe Stuttgart, Stuttgart, Deutschland

Weitere Informationen: Webseite

Kontakt

SDL
Waldburgstraße 21
D-70563 Stuttgart
Eva-Maria Schweizer
Marketing
Senior Field Marketing Manager
Social Media