Alle Möglichkeiten - ein Partner

Treston mit neuem Erscheinungsbild auf der productronica in München
Alle Möglichkeiten - ein Partner (PresseBox) (Hamburg, ) Die Treston Deutschland GmbH präsentiert sich auf der productronica vom 10. bis 13. November in München als universeller Partner für Industrieausstattung und Produktionsarbeitsplätze. Das Tochterunternehmen der finnischen Treston Oy bietet eine Systemvielfalt, die unter dem Dach eines Unternehmens europaweit einzigartig ist. Das Angebotsspektrum vereint Fabrikplanung unter Lean-Production-Aspekten, Materialflusskonzepte und Arbeitsplatzverkettung, Standardarbeitsplätze samt Zubehör und Profiltechnik mit flexiblen Aluminiumprofilen. Dahinter steht der Anspruch „Dedicated to Human Workspace“, der das Unternehmen als Slogan begleitet.

Zum Messeauftritt in München hat Treston sein Erscheinungsbild sanft erneuert. Farben, Formen und Logo wurden leicht modifiziert, um dem Slogan noch mehr Gewicht zu verleihen. Der warme Rotton spiegelt den menschlichen Aspekt im unternehmerischen Handeln wider, das dunkle Grau steht für die Premiumprodukte im industriellen Bereich. Im Fokus steht stets der Mensch mit seinen individuellen Anforderungen an den jeweiligen Arbeitsplatz. Treston entwickelt daher ergonomische Arbeitsplatzlösungen, um das Wohlbefinden eines jeden Mitarbeiters zu erhalten und zu steigern und nicht zuletzt um auch die Produktivität der Fertigungsstätte zu erhöhen.

Unter dem Motto „Unendlich flexibel – Systemvielfalt in einer neuen Dimension“ zeigt Treston am neu gestalteten Messestand in Halle B1, Stand 157, seine umfassende Expertise zum Arbeitsumfeld im Industriebereich.

Kontakt

Treston Deutschland GmbH
Friedrich-Ebert-Damm 143
D-22047 Hamburg
Michaela Wassenberg
Wassenberg PR für Industrie & Technologie GmbH
Dirk Jonsson
Geschäftsführer

Bilder

Social Media