Bid Management der arvato Systems ausgezeichnet

Fachverband für Bid Manager vergibt Award
(v.l.) N. Askamp (APMP), S. Bremer, A. Scholand, F. Schüler (arvato Systems), Klaus Pohlmann (APMP) (PresseBox) (Gütersloh, )
  • arvato Systems nimmt Award des Fachverbandes für Bid- und Proposal-Management für hervorragende Leistungen entgegen
  • Team der arvato Systems setzt sich gegen einen starken Wettbewerb durch
Gütersloh // Frankfurt – Mehr als 100 Teilnehmer diskutierten am 24. und 25. September im Rahmen der 8. APMP-DACH-Konferenz über aktuelle Anforderungen an das Erstellen und Managen von Angeboten. Den diesjährigen APMP-DACH Award nahm das Bid Management-Team der arvato Systems für besondere Leistungen entgegen.

Der APMP-DACH Award (Association of Proposal Management Professionals) wird jährlich für besondere Leistungen im operativen und strategischen Bid und Proposal Management vergeben. Der Preis für das „Bid Team des Jahres 2015“ ging in diesem Jahr an arvato Systems, die sich gegen einen starken Wettbewerb aus Deutschland, Österreich und der Schweiz behaupten konnten.

"Wir haben ein qualitativ hohes Niveau und sind so gut aufgestellt, dass wir uns einem Vergleich mit anderen großen Unternehmen stellen können. Wir freuen uns sehr über diese Honorierung für das gesamte Team des Bid Management", so Volker Kretzschmar, Leiter Bid Management bei arvato Systems.

Über APMP
Das Ziel von APMP (Association of Proposal Management Professionals) ist es, das Fachwissen, die Methoden und Techniken des Angebots-managements weiterzuentwickeln und dessen Professionalisierung voranzutreiben. Mit der Verbandsarbeit und mit einem gezielten Weiterbildungsprogramm bietet der Verband seinen Mitgliedern Zugang zu Werkzeugen, Methoden, Prozessen, Ressourcen und spezifischem Know-how im Bereich des Bid/Proposal Managements. Damit leistet er einen nachhaltigen Beitrag für ein erfolgreiches Bid/Proposal Management, um im heutigen, dynamischen Marktumfeld Wachstum und Erfolg zu gewährleisten. www.apmp.org

Seit 2015 ist arvato Systems APMP-Silver Level-Firmenmitglied.

Kontakt

Arvato Systems GmbH
An der Autobahn 200
D-33333 Gütersloh
Marcus Metzner
arvato Systems
Chief Marketing Officer

Bilder

Social Media