Polytec gründet Bildverarbeitungs-Niederlassung Benelux

(PresseBox) (Waldbronn, ) Polytec ist einer der führenden deutschen Bildverarbeitungsanbieter und agiert seit über 40 Jahren als Komponenten- und Lösungsanbieter für die industrielle Bildverarbeitung.
Nun hat das Unternehmen eine Vertriebsniederlassung für die Benelux-Staaten in zentraler Lage bei Breda an der niederländisch-belgischen Grenze gegründet.

Mit dem Niederländer Mart Mijnsbergen konnte ein Niederlassungsleiter gewonnen werden, der über langjährige Erfahrung im Bereich Bildverarbeitung verfügt, bereits für Imago Group Benelux tätig war und bestens im Benelux-Raum vernetzt ist. Mijnsbergen kann dabei voll auf die bereits international ausgerichteten Services und das Produktportfolio des Stammhauses zurückgreifen.

Hendrik Schumann, Leiter der Bildverarbeitung bei Polytec, erklärt diesen Schritt: „Die Hersteller sind von unserem Konzept mit tiefgehender Anwendungsberatung und verlässlichem After-Sales-Service überzeugt. Deshalb werden wir seit einiger Zeit immer häufiger von unseren Partnern angesprochen, unsere Vertriebsaktivitäten über Deutschland, Österreich und die Schweiz hinaus nach Europa auszudehnen. Auf der anderen Seite erwarten auch die Kunden von uns Internationalität, da sie selbst häufig international aufgestellt sind und Projekte immer öfter multinationale Standorte betreffen.“

www.polytec-machinevision.be

Kontakt

POLYTEC GmbH
Polytec-Platz 1 - 7
D-76337 Waldbronn
Christina Petzhold
Marketing Kommunikation
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media