4. Bauwirtschaftstag am 11.11.2015 in Berlin

BPS Software auf dem Bauwirtschaftstag 2015 im Maritim proArte
(PresseBox) (Ibbenbüren, ) Am 11.11.2015 trifft sich die deutsche Baubranche im Maritim proArte Hotel Berlin.

Unter dem Motto „Die deutsche Bauwirtschaft – Motor für Wachstum und Arbeitsplätze in Deutschland und Europa“ lädt die Bundesvereinigung Bauwirtschaft das Fachpublikum ein und beeindruckt mit vielversprechenden Programmpunkten. So konnten unter anderem Thomas Oppermann MdB, Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen und Peter Altmaier MdB für die Veranstaltung gewonnen werden.

Unterstützt wird dieses interessante und wichtige Forum von verschiedenen Unternehmen und Verbänden. Kurzfristig konnte auch das Unternehmen BPS Software (Anbieter von Branchensoftware) noch als Sponsor gewonnen werden. Der 4. Bauwirtschaftstag am 11.11. findet in Verbindung mit dem 8. Deutschen Obermeistertag am 10.11.2015 statt.

Kontakt

BPS Software GmbH &Co. KG
Ignatz-Wiemeler-Str.22
D-49477 Ibbenbüren
Carsten Brockmann
Geschäftsführer
Anael Lüdecke
Marketing
Social Media